MENÜ

Referenzen

Von Herzen Danke für Eure lieben Worte

Referenzen

Von Herzen Danke für Eure lieben Worte

Hallo Ihr Zwei,

wir beide möchten uns nochmals herzlichst bei euch Beiden für Eure tolle Arbeit bedanken.

Am 14.09.2018 haben wir einen wahrhaft perfekten Tag erlebt. Einen Tag auf Schloss Bothmer zusammen mit unseren Lieben bei schönen Wetter an dem wir uns das „JA“-Wort gaben.

Zeit vergeht und Erinnerungen werden schemenhaft, irgendwann verblassen sie und man behält nur einzelne, kurze Aspekte des Tages im Kopf. Aber nur wenig dessen, was diesen besonderen Tag eigentlich ausgemacht hat. Außer man hat Menschen bei sich, welche in der Lage sind, diesen einen, besonderen Tag so festzuhalten, dass er auf ewig in Erinnerung bleibt.

Solch zwei Beide haben wir zu unserem Glück gehabt, nämlich, liebe Tania, lieber Chris, Euch beide.
Mit Euch an unserer Seite war nicht nur das Fotoshooting ein Kinderspiel. Während der ganzen Zeit, in der Ihr uns begleitet habt, wart Ihr beide immer da und habt genau die richtigen Momente eingefangen. An Eurer Arbeit finden wir wirklich besonders und beeindruckend, dass ihr nicht nur Bilder einer Situation macht, sondern es Euch auch gelingt den Moment und noch wichtiger die Gefühle derer, die Ihr abbildet, einzufangen. Und ich glaube genau das ist es, was Euch beide von vielen anderen Fotografen unterscheidet. Ihr beide fangt einfach mehr in Euren Bildern ein als nur das Licht, vielleicht auch ein kleines bisschen der Seele der Menschen, die Ihr fotografiert :)

Vielen Dank für Eure wundervolle Arbeit und unsere festgehaltenen Erinnerungen!

Ariane und Steffen Kunst

 

(Schloss Bothmer 2018)

"Moin ihr zwei,

wir wollten Euch mitteilen, dass das Paket angekommen ist und wir die Fotos erhalten haben.

Ihr habt unseren Tag wirklich gut eingefangen und wir sind ganz begeistert von den wunderschönen Fotos :o)"

Gruß

Britta & Steve

 

(Ahrenshoop Seezeichen 2018)

"Ihr Lieben,
wir hatten, auch dank Euch, einen wunderbaren Tag und können nun bald ebenso wunderbare Erinnerungen in den Händen halten, die uns ein Leben lang begleiten werden.

Noch einmal vielen lieben Dank für die Fotografien. Man fühlt sich gleich wieder zurückversetzt an diese besonderen Momente und mir kamen auch gleich wieder die Tränchen."

Gruß und eine schöne Woche,
Franziska und Sebastian

 

(Schloss Willigrad 2018)

"Hey ihr Lieben!

Ganz lieben Dank für die schönen und emotionalen Fotos - WOW!! Wir sind so begeistert, ihr habt das einfach toll gemacht!

Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir allen aus unserem Umkreis nur noch sagen werden "Hey, Chris und Tania, die müsst ihr buchen"!!

Wir haben Gänsehaut beim Ansehen der Bilder und können uns garnicht satt sehen. DANKE --<-<-@


Viele liebe Grüße und winke winke,
Katha & Gerald

 

(Schloss Hasenwinkel 2018)

"Moin ihr zwei,

wir wollten Euch mitteilen, dass das Paket angekommen ist und wir die Fotos erhalten haben.

Ihr habt unseren Tag wirklich gut eingefangen und wir sind ganz begeistert von den wunderschönen Fotos :o)"

Gruß

Britta & Steve

 

(Ahrenshoop Seezeichen 2018)

"Ihr Lieben,
wir hatten, auch dank Euch, einen wunderbaren Tag und können nun bald ebenso wunderbare Erinnerungen in den Händen halten, die uns ein Leben lang begleiten werden.

Noch einmal vielen lieben Dank für die Fotografien. Man fühlt sich gleich wieder zurückversetzt an diese besonderen Momente und mir kamen auch gleich wieder die Tränchen."

Gruß und eine schöne Woche,
Franziska und Sebastian

 

(Schloss Willigrad 2018)

"Hey ihr Lieben!

Ganz lieben Dank für die schönen und emotionalen Fotos - WOW!! Wir sind so begeistert, ihr habt das einfach toll gemacht!

Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir allen aus unserem Umkreis nur noch sagen werden "Hey, Chris und Tania, die müsst ihr buchen"!!

Wir haben Gänsehaut beim Ansehen der Bilder und können uns garnicht satt sehen. DANKE --<-<-@


Viele liebe Grüße und winke winke,
Katha & Gerald

 

(Schloss Hasenwinkel 2018)

"Hallo Tania und Chris,

vielen Dank für die schöne und liebevolle Begleitung während unserer Trauung in Klütz und natürlich die daraus entstandenen Fotos.

Wir haben uns spontan entschlossen zu heiraten und daher nicht viel Zeit für die Vorbereitung gehabt.

Im Internet sind wir auf euch beide gestoßen und waren direkt von den Fotos fasziniert. Wir sind froh, dass ihr so kurzfristig zugesagt und uns an dem Tag begleitet habt.
Die Absprachen verliefen total problemlos und die Zeit während der Aufnahmen verging wie im Flug.

Es war eine sehr vertraute Atmosphäre, was sich auch auf den Bildern widerspiegelt."

Liebe Grüße
Katharina und Jürgen

(Hochzeit Klütz 2018)

Liebe Tania, lieber Chris,

wir haben es natürlich nicht lange ausgehalten und mussten sofort erst mal schmökern :-)

Wir sind total überwältigt von den super schönen Bildern und happy, dass wir uns für Euch als Fotografen entschieden haben!!! Soooo wunderbare Aufnahmen...

Fast jedes dieser Bilder spiegelt so wunderbar wieder, wie wir uns in diesem Augenblick gefühlt haben, besonders die Reportagebilder vom Standesamt.

Ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüße!
Lars und Susanne

(Hochzeit Zingst 2018)

Hallo ihr Beiden,

wir sind so überglücklich über die wundervollen Fotos und wollten noch einmal auf diesem Wege "Dankeschön" sagen.

Anbei Kleinigkeiten, die wir Euch zukommen lassen wollten.

Hoffentlich gefallen sie Euch.

Liebste Grüße von

J & M

(Hochzeit Ahrenshoop 2017)

Hallo Ihr Lieben,

wir wollten uns noch einmal für die wunderschönen Fotos bedanken, da habt ihr ja noch richtig was rausgeholt! Haben schon ein Fotobuch bestellt und das Ergebnis sieht toll aus.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße
P & G
(Hochzeit Passat Priwall 2017)

Hallo ihr beiden,

anlässlich unseres Hochzeitstages haben wir uns unsere Fotos von “damals” nochmal angesehen – wunderschöne Bilder,

für die wir uns bei euch nochmal ganz herzlich bedanken möchten!

 

Außerdem wollten wir uns nochmal bei euch dafür bedanken, dass ihr so super mit unserer angespannten Situation

durch den Todesfall in unserer Familie bei und nach der Hochzeit umgegangen seid!

 

Wir haben damals im Anschluss an die Hochzeit mit vielen Dingen sehr lange gebraucht und ihr hattet das Verständnis und die Geduld dafür.

 

Wir haben im Laufe der Zeit gelernt, dass das gar nicht so selbstverständlich ist.

 

Mit den allerbesten Grüßen!

 

Tina & Pascal

 

(Hochzeit Schloss Wedendorf 2012)

 

“Liebe Familie Manteufel,

 

gerne möchten wir unsere Erfahrung mit HOCHZEITSFOTOGRAFIE-UND-MEER als klare Empfehlung zusammenfassen.

 

Wir wollten, bestimmt wie alle Paare, Erinnerungen festgehalten haben. Was rauskam, ist viel mehr…..

 

Wie toll, dass uns das Internet auf die richtige Homepage geführt hat.

 

Nach schneller Kontaktaufnahme und fester Absprache waren Chris und Tania zuverlässig vor Ort und dabei,

 

als wir, im Nachhinein doch ganz schön aufgeregt, JA sagten.

 

Die Bilder sind Kunstwerke, die wertvolle Momente erfasst haben und festhalten für immer:

 

so intensiv und feinfühlig wie durch Künstler, so professionell wie durch Experten,

 

so privat wie durch Freunde entstanden. Danke, DANKE.DANKESCHÖN.”

 

Cornelia und Peter aus Schwerin

 

(Hochzeit Zingst 2017)

 

“Hallo Ihr 2,

 

die Fotos sind der Hammer. Ich habe Tränen in den Augen und Bernd hat Gänsehaut – das ist ganz großes Kino.

 

Die Bilder sind toll toll toll, das macht süchtig. Alles richtig gemacht, dass Ihr eure alten Berufe hinter euch gelassen habt.

 

Was für wunderschöne Fotos!!! Man kann die Emotionen sehen und spüren.

 

Und wusstet Ihr, dass man die Fotoschleife ohne Probleme 15x gucken kann?

 

Danke, danke, danke, heute können wir super schlafen und träumen.”

 

Gruss Iris und Bernd

 

(Hochzeit Timmendorfer Straße 2017)

 

Wir haben unsere Hochzeit aus der Ferne geplant
und sind einfach per Zufall auf die Website von Tania und Chris gestoßen. Die Homepage hat uns direkt beeindruckt und so haben wir die beiden einfach gebucht.

Das war wohl die beste Entscheidung, denn von Anfang an haben sie uns mit vielen Tipps und Hinweisen unterstützt, die nur Einheimische kennen: Örtlichkeiten, Friseur, Konditorei und auch der fantastische Tipp für den großartigen Segeltörn, den wir an unserem Hochzeitstag hatten.

Tania und Chris kamen extra zum Vorgespräch zu uns ins Ferienhaus und schlugen von sich aus vor, das Fotoshooting aufzuteilen. So begleiteten sie vormittags die Trauung und kamen abends nochmal zu uns für ein wunderschönes privates Fotoshooting beim Sonnenuntergang am Strand. Fernab von allem Trubel hatten mein Mann und ich nochmal zwei kostbare Stunden nur für uns.

Das besondere an Tania und Chris: Die beiden sind bei den Fotoshootings nicht nur freundlich, ideenreich und unkompliziert, sondern vor allem auch mit ganzem Herzen dabei. Wir waren direkt auf einer Wellenlänge und für uns gehörten sie nach dem Tag schon fast zur Familie :-)

Von den Fotos sind wir einfach nur begeistert!!! Tania und Chris haben nicht nur Menschen eingefangen sondern auch die Emotionen und viele besondere Blickwinkel an dem Tag festgehalten, die uns sonst ganz sicher verborgen geblieben wären. Unsere Freunde meinten: “Die Bilder sehen aus wie Gemälde” oder Ihr wirkt wie die Royals aus der Gala” :-)

Für uns sind die Bilder eine wundervolle Erinnerung an einen einzigartigen Tag. Dank Tania und Chris werden diese Erinnerungen nicht verblassen!

Ich danke euch von Herzen!

Kerstin

(Hochzeit Groß Schwansee 2017)

“Hallo Tania, hallo Chris,

 

vielen Dank für die schönen Bilder und die Arbeit, die ihr reingesteckt habt, um das Beste daraus zu holen.

 

Wir sind begeistert und freuen uns schon auf die Abzüge :-)”

 

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Hamburg.

 

Elvira & Viktor

 

(Hochzeit Fischerplatz Sierksdorf 2016)

“AAaaaaaaahhhhhhhh !!!!!!!

DIE SIND DER WAHNSINN!!!!!

Sie sind soooo geil. Wir haben hier vorm PC fast dauerhaft vor Glück gefiept, geseufzt oder vor Freude in die Hände geklatscht.

Hammer, ehrlich. Dickes Lob an euch zwei!”

 

Dicke Umarmung an euch beide und ein unbekanntes Hallo an Euren Sohn

Claudia+Martin

 

(Hochzeit Ahrenshoop 2016)

“Liebe Tania,

lieber Chris,

 

wow – wie toll! Vielen Dank für diese super schönen Fotos.

Wir sind auch total begeistert. Wahnsinn.

Wir sind gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und haben einen ersten Blick auf die Fotos geworfen

und sind sofort wieder im Gänsehaut Fieber.

Vielen Dank für Eure tolle Arbeit.”

 

Viele liebe Grüße,

Gunnar und Janina

 

(Hochzeit Ostseebad Boltenhagen 2016)

“Liebe Tania, lieber Chris,

 

am heutigen Tag ist unser wundervolles Hochzeitspaket angekommen.

Und wir sind absolut begeistert und fasziniert von so wunderschönen, stilvollen Fotos!!

Danke für so viel Gefühl in jedem Foto!

Wir würden euch jederzeit wieder buchen & können euch wirklich aus tiefstem Herzen weiterempfehlen!

Danke, dass ihr unseren Tag zu einem besonderen Tag gemacht habt mit Bildern, die die Emotionen dieses Tages jederzeit wieder hervorrufen.

Danke für die super schöööönen Fotos!

Danke euch, ihr seid ja so tolle Fotografen!!! Wow!!!”

 

Ganz ganz liebe grüße an euch und bis zum nächsten Mal,

Julia & Patrick

 

(Hochzeit Heiligenhafen 2016)

“Liebe Tania, lieber Chris,

wow, das sind ja tolle Bilder, ich bin platt und kann deshalb noch gar nichts sagen.

Anne im Auto, das ist eine Wucht, wie gesagt, wir sind sprachlos, auch weil wir eine so wunderschöne Tochter haben ….

Sind die Bilder schön, die Reportage ist ja wie ein Film, nur in Einzelbildern ….

Ihr habt wirklich die Emotionen und richtigen Momente eingefangen- toll gemacht!

Das eine Foto bei uns zu Hause ist ja irre, die Spiegelungen sind ja verrückt,

Axel konnte seine Tochter erst gar nicht finden.

Also, ganz, ganz herzlichen Dank, unsere Erwartungen sind mehr als erfüllt, Ihr macht einen tollen Job!”

 

Liebe Grüße kommen von Axel und Heide

 

(Hochzeit Schweriner Schlosskirche 2016)

“Ihr Lieben,

 

die Fotos sind genial!!

Was ihr da raus geholt habt, wahnsinn!!

Wir haben den Zugang gleich meinem Vater gegeben und der war total von den Socken,

was da für Profis am Werk waren Die Bilder sind wunderschön!

Vielen vielen Dank für eure Mühe.

Wir haben uns sehr gefreut und sind froh euch kennen gelernt zu haben.

Seid ganz lieb gegrüsst”

 

Susann & Marcus

 

(Hochzeit Insel Poel 2016)

“Hallo ihr Lieben,

Das Paket ist gestern angekommen.

Ging also sehr schnell. Vielen Dank dafür.

Wir sind euch einfach so unendlich dankbar, dass ihr so viele schöne Momente festgehalten habt.

Ihr habt all unsere Gäste mit der Kamera eingefangen , sodass es für uns immer eine schöne Erinnerung sein wird.

Wir und auch unsere Gäste sind mit den Fotos mehr als zufrieden und haben unsere Erwartungen übertroffen.

Ihr macht wirklich einen perfekten Job. Macht unbedingt weiter so.

Wir sind froh uns für euch entschieden zu haben und würden diese Entscheidung immer wieder treffen.

Danke, dass wir euch kennenlernen durften.

Wir wünschen euch von Herzen alles, alles Gute für die Zukunft und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder. :-)”

 

Liebste Grüße

Tobi und Julia

 

(Hochzeit Malchow 2016)

“Liebe Tania & lieber Chris,

 

so vertraute und innige, ja intime Momente unseres Lebens baten wir Euch, zu begleiten.

Dies ist Euch so unendlich gelungen; unsere Erwartungen wurden um ein Vielfaches übertroffen …

Dafür danken wir Euch von Herzen und möchten Euch einfach nur umarmen …

Können Worte unsere Freude ausdrücken?

Die bisherigen Aufnahmen sind einfach unbeschreiblich und wir schauen sie immer wieder an.

Nach dem Alltag, der uns schon bald wieder einholte, sind diese das Schöne nach getanem Tagwerk.

Und ich (Micha) bin glücklich, diese Momente mit meiner Peggy erleben zu dürfen und was Männern nicht so leicht fällt, darüber zu sprechen …

Ihr beide seid Zauberer … oder? Doch, das seid Ihr … !!!

Weg sind Stress und Unbehagen dieses Arbeitstages.

Ihr zaubert Licht in das Seelchen und ein Lächeln in mein Gesicht …

Es sind zauberhafte Impressionen unseres so herbei gesehnten, mit Aufregung, voller Herzklopfen erwarteten, sooo wunderschönen Tages …

Ihr Lieben, Ihr habt es geschafft, nun stehen meine Augen unter Wasser … Ihr seid Künstler!!!

Seit 90 Minuten sehe ich Eure wundervolle Reportage … immer wieder…und immer wieder.

Wir möchten Euch nur herzlich für dieses danken und gedanklich umarmen.

Euch eine friedliche und Gute Nacht von uns beiden.”

 

Peggy und Micha

 

(Hochzeit Ostseebad Dierhagen 2016)

"Ihr macht so wunderbare Bilder!"

 

J & T

 

(Hochzeitsportraits Ostseebad Boltenhagen 2016)

"Hallo ihr Zwei,

eure Bilder sind heute angekommen und sie sind einfach wunderschön!

Vielen Dank, dass ihr diesen, für uns so besonderen Tag, mit diesen großartigen Bildern festgehalten habt.

Mal sehen, vielleicht kommen wir ja nochmal auf euch zurück, wenn wir dann ein Familienshooting brauchen;)"

 

Ganz viele liebe Grüße und tausend Dank!

Juliane und Philip

 

(Hochzeit Weiße Wieck Ostseebad Boltenhagen 2016)

"Hallo ihr beiden

Ein ganz herzliches Danke! die Bilder sind wunderschön !!!

Wir sind mega happy und haben die Hälfte schon eingerahmt und das halbe Wohnzimmer damit tapeziert."

 

Vielen Dank nochmal und ganz liebe Grüße an euch beide

J, F & E

 

(Hochzeit Schleswig Nieby 2015)

"Hallo liebe Tania,

Wir wünschen Euch auf diesem Weg auch noch ein gesundes neues Jahr!

Ja, die Bilder haben seitens der Post ganz schön lang gebraucht.

Dafür hat sich das Warten gelohnt und die entwickelten Bilder sind wirklich der Hammer!!!!

Auch auf der Foto CD sind noch einige Überraschungen für uns geblieben!!!! Ein Traum!

Ihr habt das wirklich sehr sehr schön gemacht! Vielen herzlichen Dank!"

 

LG und einen schönen Tag

A & W

 

(Hochzeit Wismar 2015)

"Hallo Tania und Chris,

wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.

Die Fotos von euch sind großartig!! Viele schöne Momentaufnahmen!

Unsere Eltern sind auch ganz begeistert."

 

Vielen lieben Dank für alles!

S & T

 

(Hochzeit Kalkhorst 2015)

"Ihr Lieben,

vielen lielen Dank für die tollen Bilder.

Das war das schönste Weihnachtsgeschenk.

Wir sind total glücklich, so eine tolle Erinnerung für´s ganze Leben zu haben!"

 

Ganz lieben Dank. Ihr seid die Besten!

Marina & Enrico

 

(Hochzeit Grevesmühlen 2015)

"Hallo Tania, hallo Chris,

Nur schnell vor der Arbeit: Super toll!

Ihr habt die Stimmung verdammt gut eingefangen!"

 

Viele Grüße, R

 

(Hochzeit Lüneburger Heide 2015)

"Liebe Tania, lieber Chris,

vielen Dank für die tollen Fotos und das entspannte Fotoshooting.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr."

 

Liebe Grüße,

C & S

 

(Hochzeit Sternberg 2015)

"Liebe Tania,

lieber Chris,

 

gaaaanz herzlichen Dank für die tollen Fotos und Eure lieben Worte!! :-)))

Wir freuen uns wirklich sehr!!!"

 

Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

*Steffi & Jens*

 

(Hochzeit Weissenhaus 2015)

"Juhu ihr zwei,

es sind wirklich so tolle Bilder . Könnte sie mir stundenlang anschauen.

Die Bilder sind genau so wie wir sie uns vorgestellt haben und noch besser ;)! Vielen vielen Dank."

 

Liebste Grüße und ein sonniges Wochenende

Anne und Eric

 

(Hochzeit Mölln 2015)

"Hallo ihr Lieben!

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen… aber wollte euch natürlich noch wissen lassen, dass wir die Bilder Anfang der Woche (sie waren noch etwas umhergeirrt, da ich Schussel vergessen hatte, euch unsere neue Anschrift mitzuteilen) erhalten haben und sehr, sehr glücklich mit den Ergebnissen sind! :-)

Vielen Dank, vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja nochmal irgendwann!"

 

Ganz liebe Grüße,

Sebastian und Sandy

 

(Hochzeit Boltenhagen 2015)

"Liebe Tania, lieber Chris,

wir danken Euch von ganzem Herzen für Eure tolle und kompetente Begleitung an unserem Hochzeitstag.

Wir sind sehr glücklich über die vielen tollen Erinnerungen, die Ihr für uns festgehalten habt.

Die Fotos sind wundervoll und werden uns immer an diesen tollen Tag zurückdenken lassen."

 

Viele liebe Grüße

Ole & Elisabeth

 

(Hochzeit Brook 2015)

"Hallo ihr 2,

das Shooting war klasse und die Bilder sind echt der Hammer.

Nochmal ein ganz großes Dankeschön. Es hat richtig Spaß gemacht mit euch."

 

Wir wünschen Euch noch ein schönes Wochenende.

Gruß Alex und Familie

 

(Hochzeit Klütz 2015)

"Hallo ihr zwei.

Gestern kamen die tollen Bilder an. Wir sind total begeistert und freuen uns riesig über eure tolle Arbeit.

Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei euch, wir hatten einen schönen Tag und haben uns mit euch sehr wohl gefühlt. Wenn bei uns mal wieder eine Gelegenheit ansteht, seid ihr sofort wieder gebucht. Vorausgesetzt ihr möchtet; )"

 

Seid ganz lieb gegrüßt Florian und Susanne

 

(Hochzeit Rehna 2015)

"Liebe Tania, lieber Chris,

wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Begleitung unserer Hochzeit bedanken. Die Bilder sind wunderschön geworden und fangen unseren Tag genau so ein, wie wir uns das gewünscht haben. Besonders beeindruckt hat uns, dass ihr mit uns auf das Fahrrad gestiegen seid, um nach der Trauung mit uns noch Fotos in der Natur zu schießen. Ihr habt ein tolles Auge für besondere Motive und seid dazu noch total sympathisch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Kontakt per Mail/ Telefon vor und nach der Feier war schnell und immer total nett. Wir können euch nur wärmstens weiterempfehlen.

Heute ist euer Paket mit den Bildern bei uns angekommen. Das habt ihr so liebevoll verpackt – ihr habt so viel Geschmack bis in den letzten Winkel eurer Arbeit! Sehr beeindruckend! Mit den Bildern sind wir rundum glücklich – noch einmal vielen Dank für alles!"

 

Heike & Matthias

 

(Hochzeit Ahrenshoop 2015)

"Wir sind begeistert, die Bilder sind einfach wunderschön! Dieser Blick für´s Detail und diese wunderschönen aus dem Leben gegriffenen Momente. So ganz anders. Solche Bilder haben wir noch nicht gesehen! Toll war auch, dass ihr zwar da wart, aber irgendwie auch nicht. Ihr seid uns gar nicht aufgefallen und doch wart ihr anscheinend überall, so dass diese wunderbar authentischen Situationen aus so vielen verschiedenen Perspektiven festgehalten werden konnten.

Wir sind sehr glücklich über die Bilder. Vielen Dank dafür!"

 

Die Brauteltern

 

(Hochzeit Grevesmühlen 2015)

"Liebe Tania, lieber Chris,

vielen Dank für die Zusendung der Bildervorschau. Sie sind wirklich toll geworden und man erlebt alles noch mal in sehr emotionaler Rückschau. Das ist wunderbar!

Vielen Dank für euer kreatives Auge.

Ganz liebe Grüße an euch und vielen Dank nochmals für eure Begleitung."

 

Kristin & Michael

 

(Hochzeit Binz auf Rügen 2015)

"Liebe Tania, lieber Chris,

 

die Fotos sind einfach wundervoll geworden, wir sind total begeistert und entsprechend schwer fiel die Auswahl.

Das war ein tolles Erlebnis und das Ergebnis ist umwerfend schön. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und denken, dass wir selbst irgendwann einmal an einem der kommenden “Hochzeitstage” ein paar schöne Erinnerungen mit eurer Hilfe machen. Ihr wart Teil unseres schönsten Tages und habt diesen für uns in wunderschönen Bildern festgehalten. Tausend Dank dafür!!!"

 

Liebe Grüße und bis bald

Karsten und Konni

 

(Hochzeit Ahrenshoop 2015)

"Danke liebe Tania!

Die Bilder sind wirklich so toll! Allein der Vorfreude wegen sollte jedes Paar VOR der Hochzeit Fotos mit Euch machen

Schöne Weihnachtstage für Euch!"


LG aus HH,
Julie

 

(Save the Date Shooting Hamburg 2014)

"Hallo Tania,

die Fotos sind der Knaller =) Hammer – Danke noch mal für diese schönen Erinnerungen – wir freuen uns jetzt auf die restlichen Fotos.

Danke und euch dann einen schönen erholsamen Urlaub!"

 

Liebe Grüße aus Dresden

K & S

 

(Hochzeit Lütgenhof 2014)

"Hallo ihr beiden,

die Fotos sind ja der Hammer. Wir sind total begeistert. Die Motive, der Unterschied zwischen Schärfe und Unschärfe…
Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet. Vielen lieben Dank.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder und sind überzeugt, dass wir dank eurer Bilder diesen ganz besonderen Tag nie vergessen werden.

Wir wünschen euch eine bisschen Ruhe und Entspannung im familiären Kreis."

 

Liebe Grüße
D & M

 

(Hochzeit Mölln 2014)

"Liebe Tania, lieber Chris,

die Reportage-Fotos sind unglaublich toll. Wir sind immer noch ganz gerührt, überwältigt, …

Nochmals und von ganzem Herzen ein riesengroßes Dankeschön für die tolle Zeit mit Euch und vor allem für die superschönen Ergebnisse!!! Es ist alles genauso, wie wir es uns vorgestellt haben und jedes einzelne Foto gibt jeden einzelnen absolut exakt wieder!!! :-)))))))

Wir werden Euch mit absoluter Sicherheit weiterempfehlen!!!"

 

Seid herzlich gegrüßt!!!
Ralf und Katharina

 

(Hochzeit Gamehl Wismar 2014)

"Hallo:-)
Die Fotos sind Mittwoch angekommen.
Sie sind echt super schön!

Vielen Dank, dass du diesen besonderen Tag mit solch tollen Bildern festgehalten hast!"

 

Viele liebe Grüße
Melanie und Martin mit Mariella

 

(Hochzeit Boltenhagen 2014)

"Hallo ihr zwei Besten!!

Gerade haben wir von unserem Nachbarn nach vermehrtem Sturmklingeln unsere/eure Bilder erhalten…. Wir sind sprachlos!! Die sind ja unbeschreiblich wahnsinnig großartig!!! Uns fehlen die Worte!!!"

 

1000 Dank aus dem fernen Hamburg!!
N & T

 

(Hochzeit Weissenhaus 2014)

"Liebe Tania,

unser Hochzeitstag war traumhaft schön. Bis jetzt wirklich der schönste Tag in unserem Leben.

Du hast einen Teil dazu beigetragen und dafür möchten wir dir sehr danken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Nun sind wir noch mehr gespannt auf unsere Bilder."

 

Liebe Güsse Claudi und Paul

 

(Hochzeit Gamehl 2014)

"Hallo ihr Lieben,

wir haben uns die Wartezeit nach der Hochzeit mit unseren Flitterwochen in Südfrankreich versüßt, so dass das Warten gar nicht mehr soo schlimm war. Trotzdem haben wir uns riesig gefreut, die Bilder nun endlich zu sehen.

Uns bleibt nur eines zu sagen: WOW!!!! Die Bilder sind allesamt wirklich zauberhaft geworden. Danke! Wir wussten ja schon vorher, dass ihr tolle Arbeit macht, aber die Bilder übertreffen unsere Erwartungen noch ein ganz großes Stück!

Nochmal ganz herzlichen Dank für eure wundervolle Arbeit! Es war wirklich toll mit euch und wir werden euch wärmstens weiterempfehlen."

 

Ganz liebe Grüße

C & T

 

(Hochzeit Hasenwinkel 2014)

"Hallo…
Endlich…..:-)
sie sind wunderschön….
Ihr seid einfach klasse…"


Lg Nicole

 

(Hochzeit Zingst 2014)

"Hallo ihr zwei,

vielen Dank für das Einfangen der schönen Augenblicke:-)
Die Freunde und Verwandten sind begeistert von den Fotos. Hat sich gelohnt!:-)
Vielen lieben Dank!
Falls mal jmd. an der Küste heiraten will…wir empfehlen euch weiter;-)"

 

Alles Gute und viel Erfolg weiterhin.
Lars und Constanze

 

PS: wir schauen immer mal auf eure Internetseite. Tolle Bilder. Immer irgendwie anders aber trotzdem alle wunderschön

 

(Hochzeit Binz auf Rügen 2014)

"Hallo Ihr beiden,

die Bilder haben uns ereilt.
Wir sind begeistert, sie entsprechen unseren Vorstellungen :-)


Herzlichen Dank nochmal für den tollen Fotoshootingtag, es hat uns sehr viel Spaß gemacht."

 

Viele Grüße und alles Gute
Mario&Susi

 

(Hochzeit Boltenhagen 2014)

"Liebe Tania,

vielen Dank für die wirklich schnelle Übersendung der Bilder.

Wir haben uns sehr gefreut und sind total begeistert!

Vielen Dank für die tolle (Zusammen-)Arbeit! :o)"

 

Liebe Grüße auch an Chris,

R & M

 

(Hochzeit Harkensee 2014)

"Hallo Tania,

die Bilder sind wirklich total super! Wir sind überwältigt.
Bild 54 ist der Oberhammer!
Das sieht soooo toll aus."

 

LG auch an Chris,
I & M

 

(Hochzeit St. Peter Ording 2014)

"Hallo Tania und Chris,

wir möchten uns vom ganzen Herzen bei euch für die super, super tollen Fotos bedanken.
Wir, Familie, Freunde und Bekannte sind mega begeistert.
Dank euch haben wir so viele schöne Momente von unserer Trauung, die wir uns jederzeit angucken können :-)

Ihr seid einfach KLASSE! Nochmals Herzlichen Dank!"

 

Liebe Grüße
Liane & Denny

 

(Hochzeit Lütgenhof 2014)

"Hallo Frau Manteufel,

ich hab ganz vergessen Bescheid zu geben, dass das Paket angekommen ist!
Die Fotos sind soo schön geworden. Ganz, ganz herzlichen Dank für die tolle Erinnerung! Wir sind ganz begeistert!"

 

Ganz liebe Grüße von
Familie B

 

(Hochzeit Grömitz 2014)

"Hallo Tania

Entschuldige die Stille, wir waren so überwältigt von den Fotos, dass uns die Worte fehlten …Wir haben sie schon x-mal angeschaut, sind hochzufrieden, und es sind ein paar absolute Schätze dabei! Vielen Dank, wir haben offenbar genau die richtige Fotografin gewählt! :-)"

 

Liebe Grüsse aus Chur
C + S

 

(Hochzeit Gamehl Wismar 2014)

:-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT

:-) BEGEISTERT

 

Haaaaaaallooooooo ;o)

 

Paket ist angekommen und wir sind tooooootal begeistert ! ! ! ! !

 

Vielen Vielen Dank
für ALLES

 

GlG
Ina & Jens

 

PS: wenn wir mal wieder sooooooo schöne Fotos benötigen, kommen wir wieder zu euch !!!!!!!!

 

(Hochzeit Mecklenburgische Schweiz 2014)

Hallo Tania :o)

 

die Bilder sind wunderschön :-) Voll der Wahnsinn :-)

Liebe Grüße aus Rostock :-)

 

J & U

 

(Hochzeit Hasenwinkel 2014)

"Guten Morgen Ihr Lieben,

 

das sind ja wirklich ganz fantastische Fotos – wir sind überglücklich, dass wir Euch mit der fotografischen Begleitung unserer Hochzeit beauftragt haben. Auch aus professioneller Sicht ein ganz großes Kompliment!

Wir sind also nun sehr gespannt auf den Rest der Fotos.

Noch mal großes Lob an alle Beteiligten und bis bald…"

 

Gruß
Mirko

 

(Hochzeit Boltenhagen 2014)

"Hallo Tania,

gestern haben wir nun die volle Ladung toller Hochzeitsfotos erhalten. Natürlich „mussten“ wir alles gleich anschauen und sind wieder total begeistert. Ihr habt so viele tolle Momente festgehalten und auch die Bearbeitung gefällt mir sehr gut."

 

Begeisterte Grüße
Mirko

 

(Hochzeit Boltenhagen 2014)

"Liebe Tania,

nochmal ganz herzlichen Dank an euch für die tolle Begleitung an unserem Tag – hat uns wirklich viel Spass gemacht!!!!
Wir haben uns schon mehrmals die sehr gelungenen Aufnahmen angesehen und gerade beim ersten Ansehen der Bilder kamen die Emotionen nochmal zurück und wir haben den Tag nochmal “erlebt”- wirklich super schön!!!!"

 

Liebe Grüße auch an Chris
Anja und Imad

 

(Hochzeit Wismar 2014)

"Hallo Tania,

wir haben sooo viel Zuspruch bekommen für diese super Fotos und ich bin ganz ganz glücklich und freue mich sehr, dass wir Dich engagiert haben. Du hast wirklich einige Familienmitglieder zu Tränen gerührt mit Deinen Bildern!"

 

Ganz ganz herzlichen Dank!!
Ariane & Peter

 

(Hochzeit Sierksdorf 2014)

"Hallo Tania,

wir, vor allem meine doch sehr überraschte Frau, haben uns letzte Woche unglaublich gefreut über ein Paket mit tollen Bildern. Vielen Dank dafür und deine tolle Arbeit. Die letzten Tage haben wir mit dem Gestalten einer Karte verbracht und mit Überlegungen, in welcher Form wir welche Bilder als Überraschung unseren Eltern und Verwandten schenken, dagegen war die erste Auswahl ja ein Kinderspiel"

 

ganz liebe Grüße
J

 

(Hochzeit Groß Schwansee 2014)

"Hallo liebe Tania:-))

Wir sind mega begeistert von euren schicken, tollen Bildern :-)) Wir haben es leider erst heute geschafft die Bilder anzusehen und uns gigantisch gefreut!!! Wir hatten soo viel Spaß und auch gerade mit Euch, das sieht man ja auf den Bildern:-)) Klasse !!
Wir danken Euch!!! Daaaanke!!!"

 

Liebste Grüße
A & C

 

(Hochzeit Ahrenshoop 2014)

"Vielen Dank !!! ganz große Klasse !!! hochprofessionell und wunderschön !!
Freue mich riesig auf die Bilder."

 

Herzlichst
Matthias Zelck

 

(Hochzeit Ahrenshoop 2014)

"Liebste Tania,

nun kann ich auch endlich mal antworten auf deine liebe Mail. Bin nur unterwegs gewesen in Sachen Namensänderung. Aber das dürfte dir ja bekannt vorkommen :-)

Ich kann es noch gar nicht glauben, wie toll dieser Tag war. Ihr wart großartig! Yves schwärmt vor all unseren Freunden von euch! Ihr wart einerseits kaum zu merken und andererseits immer präsent.

Die Fotos im Preview haben mich erneut zu Tränen gerührt. Ich bin so froh, euch gebucht zu haben. Ihr habt die schönsten Momente emotional eingefangen vom schönsten Tag unseres Lebens. Es war rührend, super lustig und faszinierend, von euch eingefangen worden zu sein.

Ich, besser gesagt wir, danken euch unendlich, dass ihr da wart!

Liebste Grüße in den Norden und alles Gute. Vielleicht sehen wir uns in 5 oder 10 Jahren zu einer Reise auf den Darß wieder :-)"

 

Mit herzlichen Grüßen,
Madlen

 

(Hochzeit Ahrenshoop 2014)

"Hallo Tania!

 

Vielen Dank für die Preview, die Fotos sind ganz wunderschön geworden! Jeder, dem wir sie bisher zeigten, kommentierte sie ungefähr so: “Die sind ja richtig toll! So ganz anders!” Eigentlich sagten alle, sie würden euch auch gern buchen wollen!

Ich finde die Fotos auch ganz wunderschön und Demian geht es auch so. Man merkt an euren Bildern, dass ihr das hauptsächlich macht. Ich freue mich auf die Bilder! Vielen Dank nochmal für euren großen Einsatz!"

 

Liebe Grüße
Elisabeth

 

(Hochzeit Gamehl Wismar 2014)

 

Ein Unterwassershooting bei Tania Rother & Chris Manteufel ist wie ein Ausflug in eine andere Welt.

Schon in der Vorbesprechung und Vorbereitung geht Tania voll auf Wünsche und Anregungen ein, dabei behält sie auch immer das Machbare im Auge. Von Anfang bis Ende ist Tania mit viel Fingerspitzengefühl und Verständnis dabei, sie ist immer behilflich, um sich in eine Pose einfinden oder sich noch besser an das nasse Element anpassen zu können, um ein schönes Ergebnis zu erlangen.

Dieses Erlebnis bleibt unvergessen von Anfang bis Ende, eine wunderschöne Erinnerung, die einem nicht genommen werden kann. Die schönsten Bilder entstehen immer noch in einer entspannten Atmosphäre, das Shooting Team Tania & Chris hat alles dafür getan, damit wir uns immer wohlfühlten.

Ich kann es nur wiederholen….
„Ich danke Dir/Euch ganz doll, es war wirklich super aufregend und das kann mir keiner mehr nehmen.“

 

Liebe Grüße
Nancy

 

(Unterwassershooting 2014)

Oh Tania bist du des Wahnsinns??? Da können wir uns doch im Leben nicht entscheiden. Die sind ja alle total geil :-)

Wer hätte gedacht, dass wir so toll auf Fotos rüberkommen. Der Wahnsinn :-)

Das habt ihr so toll gemacht, mir fehlen echt die Worte. Ich glaube, die will ich jetzt nur noch anschauen. Ich weiß gar nicht, wie ich mich ausdrücken soll, so cool sind die. Ihr beide habt es echt drauf!!!!!!!

 

Soooo geil :-)

Also mit meiner Entscheidung kannst du in ca. 1 Jahr rechnen, so lange werde ich wohl noch brauchen :-)

LG Ela

 

(Save the Date Lübeck 2013)

Liebe Tania, lieber Chris,

 

nun endlich schaffen wir es einmal uns bei Euch zu melden.
Sorry, dass es nicht früher geklappt hat, aber ich bin schon wieder ziemlich viel unterwegs. Die Bilder konnte ich erst letzten Donnerstag zum ersten Mal in Ruhe ansehen und ich war gleich wieder voll auf begeistert!!!

VIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEENNNNNNNNN DDDDDAAAAAANNNNNNKKKKK!!!!!!!!!!!!!!

Es sind genau die richtigen Momente eingefangen und mit ganz viel Herz und Liebe abgelichtet.

 

Jedes Mal wenn ich die Fotos sehe geht mein Herz auf und dieser wunderbare Tag kehrt wieder kurz zurück. Danke, dass Ihr uns so viele schöne Bilder überlasst. Wir waren auch so sehr auf die Standesamtbilder gespannt und die sind auch wunderbar geworden.

Ich habe heute die Bilder einmal im Kollegenkreis gezeigt und es gab nur AHH und OHHH zu hören. ;o) Alle sind voll auf begeistert von den Bildern.

 

Wir danken Euch von Herzen für die wunderbare Begleitung und drücken Euch aus der Ferne ganz lieb. Lasst es Euch gutgehen, viel Spaß mit eurem Kleinen, viele gute Aufträge und jede Menge Spaß wünschen wir Euch!

 

Wir senden sonnige Grüße in den Norden und sagen bis bald mal wieder
Eure M&Ms

 

(Hochzeit Zingst 2013)

Liebe Tania,

 

wir haben die Fotos mittlerweile erhalten und am vergangenen Sonntag auch Zeit, uns die Fotos in Ruhe und im Detail anzusehen.


Sie sind wunderschön!!! Es sind so tolle Fotos geworden!

Wir wollen uns auf diesem Wege ganz herzlich für Eure Arbeit und die tollen Fotos bedanken. Euch zu engagieren, war das Beste, was wir tun konnten.


Wir werden Euch in jedem Falle weiterempfehlen!

Wir wünschen Euch noch einen ruhigen Ausklang der Woche und ein schönes Wochenende!

 

Viele liebe Grüße aus Berlin!
M & S

 

(Hochzeit Ahrenshoop Schlemmin 2013)

Hallo Ihr Beiden!

 

Letztes Wochenende sind wir nun endlich mit Photos und Photobüchern bewaffnet zu unseren Familien gefahren und haben eure Bilder von unserer Hochzeit Verwandten und Bekannten gezeigt. Die Resonanz war einfach klasse. Alle haben die Bilder super gefunden und waren erstaunt, was für schöne Bilder dabei raus gekommen sind.

Deshalb auf diesem Wege noch mal ein dickes Dankeschön für die schönen Bilder von diesem wunderbaren Tag an euch von uns!

 

Liebe Grüße,
C & A

 

(Hochzeit Hasenwinkel 2013)

Hallo Tania

am Donnerstag ist die DVD angekommen! Lieben Dank dafür!
Wir freuen uns dass so viele Momente, an die wir uns teilweise gar nicht mehr erinnern konnten, von euch festgehalten wurden. Wir werden noch lange und viel Freude daran haben, immer wieder in Erinnerung schwelgen zu können… :-)

Lieben Dank und ein schönes sonniges Wochenende!

 

Liebe Grüße Martin u Julia

 

(Hochzeit Malchow 2013)

Mein Gott Tania wir sind begeistert…..

 

das Album ist der Hammer.wunderschön.echt.ich mag es gar nicht mehr hergeben.

 

LG Christin und Rico :-)

 

(Hochzeit Boltenhagen 2013)

Hallo Tania, Hallo Chris,

 

das Paket ist heute angekommen und ich hab es gleich aufgemacht :o) es ist super schön geworden!! Vor allem das Lederbuch war echt die beste Wahl!! Ich bin so gespannt, was die anderen sagen! Die Apomädels finden es klasse. Auch die Karte ist super süß von Dir gewesen!!

 

Ich sag nochmals vielen Dank und einen schönen Abend euch,

Nadine

 

(Hochzeit Wismar 2013)

Hallo Tania,

 

wir haben deine Bilder bekommen, eigentlich schon am Wochenende, aber hatte keine Zeit bisher zum Antworten!! Vielen Dank dafür! Sind wirklich ganz toll geworden!
Die Bearbeitung machts wirklich. Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken.
Das war ein wunderschöner Tag und mit den Fotos können wir ihn immer wieder Revue passieren lassen.

Und wir haben uns auch schon auf deiner Homepage gefunden in diversen Posen…

Vielen lieben Dank.

 

Liebe Grüße
Peggy & Robert

 

(Hochzeit Hasenwinkel 2013)

Hallo Tania, hallo Chris,

 

mit eurer Ankündigung habt Ihr unsere (Vor-)Freude schon ziemlich angefacht gehabt und zum Glück mussten wir auch nicht lange ausharren – bereits heute traf das Päckchen ein. Jetzt haben wir uns also schon ganz neugierig über den Inhalt hergemacht – und sind kurz gesagt begeistert und überwältigt. Schon die Präsentation und Aufbereitung der Bilder lässt keine Wünsche offen. Dass das Fotografieren mit euch sehr viel Spaß gemacht hat, sieht man den Aufnahmen an.

Natürlich haben wir uns auch schon die Reportage-Fotos angeschaut und wir sind begeistert, mit wieviel Kreativität und handwerklichem Geschick ihr die Atmosphäre des Tages eingefangen habt. Mehr als einmal haben wir gestaunt oder gelacht über die Motive, die ihr mit der Kamera eingefangen habt – und immer wieder haben wir zurückgedacht an diesen wunderschönen Tag.

Also nochmals vielen herzlichen Dank für die Begleitung unserer Hochzeit und für diese grandiosen Bilder!

 

Liebe Grüße,
Marie und Michael

 

(Hochzeit Hasenwinkel 2013)

Hallo Tania,

 

die Kinder haben natürlich geschlafen. War ja klar. Ich bin mit einem total guten Gefühl nach Hause gefahren! Ich war nächsten Tag immer noch ganz aufgekratzt und gespannt. Wie sich gerade gezeigt hat zu Recht! Die Fotos sind GROßARTIG geworden! Ich bin total begeistert! Ich denke meinem Mann werden sie auf jeden Fall gefallen! Er soll jetzt endlich kommen, damit ich ihm die Bilder zeigen kann! Das einzige Problem das ich jetzt noch sehe ist, dass wir uns nicht entscheiden werden können! Wir nehmen dann einfach alle!

Dir schon mal ein schönes Wochenende.

 

Viele liebe Grüße
Kristina

 

(After Wedding Rostock 2013)

Hallo Tania,

 

wird sind sehr zufrieden mit unseren Hochzeitsfotos.
Besonders hat uns deine angemehme lockere Art gefallen, mit der du bei der Feier aufgetreten bist. Somit war das Fotoshooting für uns und unsere Gäste sehr heiter und lustig. Vielen Dank nochmal für das Einfangen der schönen Momente.

 

Liebe Grüße

Anja und Katja

 

(Hochzeit Prerow a. Darß 2013)

Liebe Tania,

 

das sind soooo zauberhafte Bilder! Superschön!!! Einfach großartig. Sind ganz hin und weg :o))).

Das Paket ist nun angekommen. Hatte gestern endlich die Chance, das Paket abzuholen und war ganz gespannt. Alles sehr, sehr schön! Sind ganz glücklich, dass Du unsere Hochzeit begleitet hast. Bei Empfehlungsanfragen stehst Du ganz oben auf der Liste :). Meine Schwester meinte auch schon, falls sie jemals heiraten sollte, hätte sie dich gern als Fotografin :o)).

Vielen lieben Dank noch mal für alles!

 

Alles Liebe für Dich,
Katrin & Aykut

 

(Hochzeit Hasenwinkel 2013)

Liebe Tania,

 

das sind sooo schöne Fotos! Vielen Dank. Es war wirklich ein schöner Abend mit euch und jetzt kann ich mich ganz beruhigt auf unsere Hochzeit freuen, weil ich weiß, dass wir bei euch in guten Händen sind!

 

Ganz liebe Grüße,
Anja & Björn

 

(Save the Date Rostock 2013)

Hallo Tania,

 

die Fotos und das Buch sind vorletzten Samstag bei uns angekommen.
Beim Durchblättern kamen uns noch einmal die Tränen.
Die Bilder und das Buch sind wirklich ein Traum. Das hast Du ganz toll gemacht!
Wir haben uns tierisch gefreut und sind echt begeistert, richtig schön!
Danke, Danke, Danke!
Der Einsatz hat sich gelohnt – für uns auf jeden Fall!

 

Liebe Grüße und bis bald,
Marlen

 

(Hochzeit Hasenwinkel 2013)

Hallo Tania,

 

wow, die Bilder sind echt klasse. Das Warten hat sich gelohnt. :-)


Alle waren total begeistert!!!
Die Portraits von den Kindern sind einmalig, endlich mal Bilder ohne dass sie Grimasse schneiden. :-)
Auch die Bilder mit den Seifenblasen und die Portraitaufnahmen. Wunderschön, da möchte man am liebsten den Tag noch einmal erleben. :-)

Vielen, vielen Dank hierfür!!!

 

Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Silvestertag und einen guten Start ins neue Jahr!

 

Viele Grüße,
Kristin

 

(Hochzeit Kalkhorst 2013)

Hallo Tania,

 

Vielen vielen lieben Dank für das wunderschöne Paket… Die Fotos sind ein Traum (das Papier ist wirklich sehr schön) und es sind ja auch Super Reportageaufnahmen entstanden! An den Bildern werden wir ganz bestimmt sehr lange Freude haben.

Es sind sehr, sehr viele total tolle Fotos geworden, und auch unsere Gäste haben ganz viel positive Rückmeldung gegeben. Vielen Dank dafür!

 

Viele Grüße
T & P

 

(Hochzeit Boltenhagen 2012)

Liebe Tania,

 

Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich für die wunderschönen Hochzeitsfotos und die Danksagungskarten! Deine Fotos drücken etwas ganz Besonderes aus, was uns seit unserem ersten Besuch auf deiner Internetseite fasziniert hat! Für uns war deshalb gleich klar “Diese und keine anderen Fotos sollen es sein!” Es sind aber nicht nur Deine Fotos und die fantastische Nachbearbeitung, sondern vor allem haben Deine erfrischende Art und die vielen genialen Ideen unseren Hochzeitstag sehr bereichert. Uns und unseren Gästen hat es sehr viel Spaß gemacht! Wir sind froh, Dich gefunden und zu einem Teil unserer Hochzeit gemacht zu haben.

 

Herzliche Grüße aus Hamburg

Claudia & Christian

 

(Hochzeit Schönberg 2012)

Hi Tania,

 

Now that we are settled back in Australia we wanted to send a big thank you for all your help and hard work. We love the photos of our wedding day and it was so hard to only chose a certain number. We really liked the way you worked on the day and so many people mentioned how they loved your professionalism. The photos are very personal and different to usual wedding photos. They are exactly the way we wanted it!

 

Thank you so much again for everything and we hope to catch up with you very soon in Germany or maybe even in Australia :-)

(Come and visit us!)

Take care and all the best.
Susanne & Nick

 

(Hochzeit Wedendorf 2012)

Hallo Tania,

 

vielen Dank für die tollen Bilder. Wir sind mehr als begeistert von den Fotos. Es waren ein paar fantastische Stunden die uns in Erinnerung bleiben werden.

Obwohl wir am Anfang skeptisch waren, mit unserer Festkleidung im nassen Sand am Strand zu liegen oder gar mit den Klamotten durch die Ostsee zu stapfen, hast du uns dazu bewegt diesen Schritt zu wagen. Man kann es schließlich an den traumhaft schönen Bildern erkennen. Danke, dass du diese tollen Momente für uns festgehalten hast.

Übrigens! Brautkleid und Anzug sind nach der Reinigung in einem tadellosen Zustand und hängen wieder im Schrank.

Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen!

 

Vielen Dank nochmals und ganz liebe Grüße wünschen dir…
Nicole & Axel

 

(After Wedding Groß Schwansee 2012)

Hallo,

 

endlich ist es daaaaa :-)


Tania, die Fotos sind fantastisch und vor allem das Fotobuch ist wirklich traumhaft schön!!!!!!!
Sooo tolle Fotos und Ihr habt die echt ganz super bearbeitet und so viel Arbeit reingesteckt.
Wir danken Euch sooo sehr!!!!!!
Sooo, nun kannst Du gerne auch die Fotos auf Deine Homepage ausstellen.
Ich bin ja gespannt, wenn ich dann bei Zeiten mal bei Dir auf Deine Seite gehe.
Tania, ganz lieben Dank
bitte richte das auch deinem Team aus :-)

Viele Grüße aus dem Süden auch an Deine Familie
Steffi und Chrischi

 

Ps: Ich komm heut gar nicht mehr vom Sofa runter, da ich immer wieder das Buch und die DVD´s durchblätter. Das ist alles echt traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

(Hochzeit Waren an der Müritz 2012)

Tania,

The pictures you created are absolutely beautiful. I shared the link with a few of my friends and everyone was in awe with how professionally it had been done and how amazing we looked. You have an amazing talent and a good eye for placement of detail and background; capturing moments in the lives of your clients that will last them a lifetime.
And the best part is we had so much fun doing it. Not many people give their wedding clothes “second life”, but we were able to…all the way in Germany at the Groß Schwansee.
Thank you for giving us the opportunity to be a part of your creativity!

 

Sincerely
(from a very rainy Cape Town)
Olivia and Warren

 

(After Wedding Groß Schwansee 2012)

Huhu;-)

hm…ja…wo soll ich denn anfangen????? also dein paket ist heute angekommen…und alleine schon diese liebevolle aufmachung…wir wollten gar nicht weiter auspacken;-) aber dann…das fotobuch…die reportagebilder…..hm…ja…ganz einfach gesagt: B*O*M*B*E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ehrlich ganz ganz ganz toll, sind gar nicht von den bildern los gekommen:-) wir hatten ja vollstes vertrauen, dass die bilder toll werden, aber so toll haben wir sie nicht erwartet:-)ganz lieben dank nochmal dafür! inzwischen sind sie auch schon bei facebook als profilbilder hochgeladen und kommen da sehr gut an, den link zu deiner seite haben wir dann (auf anfrage) gleich mit dazu gepostet…

 

bis bald und einen schönen abend noch:-)
die daumis:-)

 

(Hochzeit Grevesmühlen 2012)

Hallo, Frau Rother!

Danke erst mal für das geniale Shooting! Es hat total viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ich war an dem Abend natürlich schon traurig, dass wir das “Ahrenshoop-Motiv” nicht mehr einfangen konnten. (…) Die Schwarz-Weiss Vorschläge sind super und da können sie gern noch bisschen herum experimentieren.
Freue mich auf Ihre Antwort.

 

Gruß aus dem kalten, verregneten Süden!

Sabine H.

 

(Hochzeit Ahrenshoop 2012)

Liebe Tania,

wir hatten Post. :o)
Seit gestern dürfen wir Dein Päckchen in den Händen halten und blättern immer wieder fasziniert durch Dein toll gestaltetes Fotobuch. Es ist Dir wirklich wunderbar gelungen! Das hätte ein Laie nicht hinbekommen. Auch die Sprüche fügen sich wunderbar ein. Man merkt, dass Du sie mit sehr viel Liebe zum Detail eingefügt hast, insbesondere das kleine Ginkgoblatt. :o) Die Reportagebilder sind auch toll geworden, man durchlebt den Tag immer wieder neu beim Betrachten der Bilder. Es sind sehr schöne Portraitaufnahmen dabei! Unsere Familie und Freunde werden sich sicher freuen, von sich so stimmungsvolle und witzige Motive zu bekommen.

Ganz, ganz herzlichen Dank noch einmal für alles!!


Liebe Grüße und alles Gute für Deine und Eure Zukunft wünschen Ulrike, Götz und Julius.

 

(Hochzeit Groß Schwansee 2012)

Hallo Tania,

wir sind gestern gut heim gekommen, vielen Dank… (…)

Echt super, dass du dich so schnell gemeldet hast. Wir sind total begeistert von den Fotos! Danke nochmal! Es war aber schwer, sich auf 25 Bilder zu beschränken:-) Wir haben 27 Bilder ausgesucht (…) (Das Foto mit dieser Bearbeitung ist der Hammer:-))

Nochmal vielen Dank an dich! Es war ein tolles Fotoshooting und ein toller 1. Hochzeitstag! Freuen uns auf die fertig bearbeiteten Bilder!

 

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Olga und Andreas

 

(After Wedding Boltenhagen 2012)

Hallo liebe Tania,

 

sind gut zu Hause angekommen. Haben uns die Bilder angesehen und sind mega begeistert. Hier jetzt unsere Auswahl. (…) So jetzt bist du an der Reihe, wir freuen uns auf die bearbeiteten Bilder, mach wie du es für schön hälst, wie gesagt wir haben volles Vertrauen zu Dir. Die Bilder mit dem kleinen a nehmen wir so wie Du sie schon schön bearbeitet hast.

 

Vielen Dank nochmal, bis bald Daniela und Michael :-)

 

(Hochzeit Boltenhagen 2012)

Liebe Tania,

Ganz, ganz lieben Dank für die wundervollen Fotos. Bin gerade ganz geplättet davon, wieviele tolle, stimmungsvolle Aufnahmen es gibt (von allen Gästen und natürlich von uns)! Danke für Deine Geduld mit uns, das Brautpaar tut sich immer ein wenig schwer damit, auf/für Fotos entspannt zu sein. Aber so sind es wirklich schöne spontane Schnappschüsse geworden. Und was für tolles Wetter wir hatten … :o) Sobald wir wieder richtig zu Hause sind, nehmen wir uns ganz viel Zeit und schauen die Bilder in Ruhe an. Ob wir uns für die schönsten entscheiden können? Wird sehr, sehr schwierig!(…)

 

Bis dahin ganz herzliche Grüße von uns Dreien,
Ulrike, Götz und Julius

 

(Hochzeit Groß Schwansee 2012)

“Hallo Tania,

die Bilder sind ganz toll, wir sind begeistert. (…)
Vielen Dank für die tolle Arbeit.”

Liebe Grüße
Manuela

 

(Hochzeit Wismar 2012)

“Liebe Tania,

hab erst mal vielen herzlichen Dank für die Vorschaubilder. Die sind ja echt superschön. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Wir sind sehr froh, dass Du uns an diesem Tag begleitet hast! (…)”

 

Viele Grüße aus Dresden
Robin & Ivana

 

(Hochzeit Zingst 2012)

“Hallo Tania,

 

du bekommst Post. Ich habe aus unserer Hochzeits-DVD den Vormittag rausgeschnitten, den wir gemeinsam erlebt haben, und da kannst du dich in einigen Szenen sehen. Du hattest es vorm Rathaus wirklich nicht einfach, doch davon haben wir nicht viel mitgekriegt. Erst als wir das Video sahen, mussten wir staunen und auch schmunzeln.”

 

Nochmals herzlichen Dank, dass du uns begleitet hast, eine frohe Weihnacht und ein glückliches neues Jahr wünschen dir von Herzen
Jürgen + Ani

 

(Hochzeit Wismar 2011)

“Liebe Tania,

herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos. Wir haben uns tierisch gefreut. Sie sind wirklich traumhaft schön geworden, alles ganz toll.

Ich wünsche Dir und Deinem Freund / Mann alles Gute für die Zukunft. Wir werden uns aber ganz sicher wiedersehen. Davon bin ich überzeugt. Es gibt bestimmt noch das Ein oder Andere zum Ablichten, was man lieber den Profi machen lässt

Mir würde da schon so einiges einfallen (grins).”

 

Liebe Grüße,
Kathi

 

(Hochzeit Golchen 2011)

“Hallo,

vielen lieben Dank. Die Braut hat mich grad ganz aufgelöst angerufen, weil sie die Fotos so schön fand.
Es sind ja wirklich schon ganz tolle dabei

Danke nochmal für Alles!
Tolle Arbeit!”

 

Liebe Grüße
Mandy

 

(Hochzeit Lübeck 2011)

“Hi Tania,

fantastische Bilder. Ich kann die immer wieder anschauen.

Alle sind von den Bildern total begeistert. Wir geben dann gleich die Homepage an alle durch, damit du ordentlich viele Klicks bekommst. (…)”

 

Schönes WE von Katrin und Andy

 

(Hochzeit Hasenwinkel 2011)

“Liebe Tania,

heute wollen wir Dir eine Karte aus unserem schönen Leipzig zukommen lassen. Letzte Woche hatte ich noch Urlaub & konnte somit Freunden & der Familie Deine traumhaften Bilder zeigen. Alle waren sehr begeistert – es war wirklich schön mit Dir die Fotos zu machen. (…)”

 

Nochmals herzliche Grüße aus Sachsen
senden Dir Rico, Katharina und Jonas

 

(Hochzeit Boltenhagen 2011)

“Hallo Tania,

die Bilder sind toll geworden. Werden lange daran Freude haben.

Auch die Bilder die Du für deine Website nehmen möchtest sind gut ausgewählt. Habe heute schon mal reingeschaut sind aber noch nicht dabei. Bin wohl immer zu schnell (Grins..)”

 

Viele liebe Grüße aus Lünzen
von Tanja, Lara-Sophie & Uta

 

(Hochzeit Boltenhagen 2011)

 

“Hey Tania,
bald ist es soweit und das 1. Jahr ist schon rum! Da haben wir natürlich an Dich gedacht, denn dank Dir können wir uns unseren schönsten Tag immer wieder genau in Erinnerung rufen! Du hast sooooo einen tollen Job gemacht und alle loben die Fotos, die in unserem Haus verteilt stehen/ hängen Daaaaanke!!
Natürlich haben wir Dich nicht vergessen und werden auch in Zukunft auf Deine besonderen Künste zurückgreifen^^! Übrigens ist die neue Homepage echt toll geworden!
Trash the Dress ist natürlich immer noch interessant, nur wird wohl dieses Jahr dank meiner wachsenden Kugel nichts werden

Dafür können wir ja dann im Sommer/ Herbst davon Fotos machen und im November dann vom Wurm :D”

 

Ganz liebe Grüße aus Hannover
Jette & Christian

 

(Hochzeit Schwerin 2010)

 

“Hallo Tania,

wir wollten dir schon sehr lange eine Karte schreiben und uns noch für die endgültigen Fotos bedanken. Die Postkarte und die Fotos haben bei allen Verwandten und Freunden Begeisterung ausgelöst und wir sind sehr sehr froh, dass wir dich gefunden haben und dass du unsere Hochzeitfotos gemacht hast! (…)”

 

Viele liebe Grüße,
Helen & Jochen mit Lara Maria

 

(After Wedding Boltenhagen 2010)

“Liebe Tania,

die Bilder sind einfach wunderschön geworden. Deshalb haben wir auch etwas länger für die Auswahl gebraucht. Wir hätten am liebsten alle Bilder genommen, aber wir haben uns erst mal für die schönsten entschieden. Vielleicht können wir ja in einem halben Jahr den Rest bestellen. Deine Arbeit ist fantastisch.”

 

Liebe Grüße
Stefan & Monique

 

(Hochzeit Gamehl 2010)

“Liebe Tania,

die Bilder sind pünktlich am Freitag bei uns angekommen. Zu unserer Geburtstagsfeier ist unser Auftritt eingeschlagen wie eine Bombe!!! Die Bilder-Show war dazu der passende Rahmen! Viel besser als wenn alle zu einer geplanten Hochzeit gekommen wären. Sooooo viel Freudentränen haben wir lange nicht gesehen, dazu Emotionen von Jubel, Ohnmacht, Sprachlosigkeit, Ärger (weil nichts gesagt :o)) bis….

WIR haben es genau richtig gemacht, so war der Effekt verblüffend und unvergesslich!

Die Bilder sind der schönste Rahmen für UNSEREN Tag! Alle haben die Fotos und somit Dich, sehr gelobt."

 

Nochmals ein herzliches Dankeschön!!!!

Andrea & Dieter

 

(Hochzeit Boltenhagen 2010)

“…das Schöne an dem Trash-the-Dress-Shooting war die Ungezwungenheit. Man musste sich nicht darum sorgen, dass das Kleid sauber bleibt oder die Gäste warten, wir hatten ganz viel Zeit – keine Uhr, die einem etwas vorgibt, alles war so locker und entspannt. Es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht.

 

Tausend Dank für den tollen Spaß und die super Ideen!”

Susanne & Maik

 

(After Wedding Groß Schwansee 2010)

“Hallo liebe Tania,

Zu allererst möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die tollen Bilder bedanken. Das Shooting mit dir hat uns riesigen Spaß gemacht. Deine lockere und ungezwungene Art hat uns sehr imponiert. Bleib so wie du bist….

Was die Bilder selbst angeht…..WOW, Respekt….. Du hast wirklich ein kreatives Auge und weißt die Dinge richtig in Szene zu setzen. Wir wollten etwas besonderes und unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen.

Das war sicher nicht das letzte Mal. Bei zukünftigen fotografischen Wünschen würden wir sehr gern wieder deine Dienste in Anspruch nehmen. Wir werden auch weiterhin öfters mal deine Website besuchen und wünschen dir geschäftlich sowie privat alles alles gute für die Zukunft……

Wir haben dich übrigens auch schon weiterempfohlen. Wir hoffen, das ist dir recht…. :-D”

 

LG
Andrea & Rodney……

 

(Hochzeit Boltenhagen 2010)

“Liebe Tania,

Mensch, Du hast ja richtig rein gehauen! Danke für die Fotos!
Das tolle Paket kam am Samstag bei uns an, war das schön! Und das sah soooooo schön aus, dass wir es gar nicht auspacken wollten (ich zumindest)


Die sind sehr schön geworden – heute hab ich schon die Nachbestellungen auf dem Schoß und ich freu mich! Danke für die gute Arbeit.”

Märthe

 

(Hochzeit Harkensee 2010)

“Das Betrachten unserer Hochzeitsbilder war für uns noch einmal ein ganz bewegender Moment. All die Emotionen des Tages sind wieder in uns hochgekommen. Wir sind Ihnen wirklich dankbar für die wunderbaren Fotos von unserer Hochzeit!”

K & S

 

(Hochzeit Kalkhorst 2010)

“Das Fotoshooting bei der Fotodesignerin Tania Rother anlässlich unserer Hochzeit war erstklassig!

Gefunden haben wir das Team über die schon überzeugende Homepage von Küste Kreativ. Frau Rother hat das Gespür für tolle Momente und viele kreative Ideen, die sich in Ihren Fotos widerspiegeln. Wer keine 0815-Hochzeitsfotos haben möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

Ihre Fotos sind lebendig und die Persönlichkeit der Menschen wird in den Portraits festgehalten. Wir hatten viel Spaß beim Shooting, weil es in lockerer, entspannter Atmosphäre stattfand, was zum großen Teil dem Team von Frau Rother zu verdanken ist.

Die Lieferung der Fotos erfolgte zügig und die Bildqualität überzeugt. Somit werden wir auch dank dieses zeitlich weit ausgedehnten Shootings unseren schönsten Tag in bester Erinnerung behalten. Vielen Dank!”

Karin Steinberg

 

(Hochzeit Boltenhagen 2009)

Let´s connect !

Für unsere Hochzeit an der Ostsee waren Chris und Tania genau die richtigen Fotografen: entspannt, ideenreich, überaus geduldig, verständnisvoll und immer freundlich und nett. Und das eben gleich im Doppelpack! Wir freuen uns über die schönen und qualitativ hochwertigen Hochzeitsfotos und können die beiden uneingeschränkt weiterempfehlen!
Marvin Pittner
Marvin Pittner
11:54 17 Jul 19
Vielen lieben Dank ihr Zwei! - Danke, dass ihr unsern besonderen Tag so wundervoll festgehalten habt. Ihr habt uns mit den klasse Fotos unglaublich schöne Erinnerungen geschaffen. Wir sind immer noch ganz verzaubert! - Und nochmal besonders großen Dank, dass ihr auch die Momente mit unserer vierbeinigen Räuberin so schön eingefangen habt. Genauo so ungezwungen, außergewöhnlich und natürlich haben wir uns das gewünscht und wir könnten nicht zufriedener sein!
Felix Sbarro
Felix Sbarro
08:30 02 Jul 19
Wir haben für unsere Hochzeit an der Ostsee einen Fotografen gesucht, der außergewöhnliche lebendige Fotos macht.Durch eine lange Suche im Internet sind wir auf Tania und Chris gestoßen.Das Fotoshooting mit den beiden hat riesigen Spaß gemacht.Es war ungezwungen, wir haben viel gelacht, richtig Küssen gelernt ;)! Wir konnten unsere eigene Persönlichkeit frei ausleben.Die beiden arbeiten sehr professionell und sind Perfektionisten um den richtigen Moment mit der Kamera festzuhalten.Die Bilder sind wunderschön und natürlich geworden, es ist eine großartige Erinnerung für die Ewigkeit entstanden.Vielen lieben Dank an euch beide, ihr seit zwei wunderbare Menschen und wahre Künstler, macht weiter so :) LG aus Dresden Madlen und Carsten
Carsten Löffler
Carsten Löffler
12:54 15 Jun 19
Tania und Chris haben sehr schöne und stimmungsvolle Bilder unserer Trauung, dem Empfang sowie Portraits von uns gemacht. Sich als Fotografen(paar) ständig auf eine völlig neue Situation hinsichtlich der Location, der Stimmung usw. einzustellen ist sicher unheimlich schwer. Die beiden können es ohne Wenn und Aber und sind zudem sehr einfühlsame und freundliche Menschen! Herzlichen Dank für die tollen Bilder – sie werden uns ein Leben lang begleiten. Liebe Grüße von uns!
Nordfriese 84
Nordfriese 84
15:45 29 Apr 19
Anlässlich unserer Goldenen Hochzeit suchten wir kurzfristig einen guten Fotografen für Aufnahmen in Boltenhagen. Zum Glück lernten wir Chris und Tania Manteufel kennen. Sie waren sofort bereit unsere Wünsche fotografisch umzusetzen. Die gemachten Bilder sind der Beweis für einen professionelles Fotoshootings.Gut das wir sie Beide gefunden haben, danke.
Brigitte Mäscher
Brigitte Mäscher
18:05 15 Apr 19
Ein wundervoller und emotionaler Moment, gebannt auf einzigartigen Bildern: Alles sehr ungezwungen, frei und unbeschwert! DANKE
Melike Arikan
Melike Arikan
19:59 02 Apr 19
Tanja und Chris haben die besonderen Momente unserer Winterhochzeit eingefangen. Sie haben nicht nur fotografisch jeden Wunsch erfüllt, sondern auch darüber hinaus noch bei den letzten Vorbereitungen der Braut vor der Trauung geholfen. Schön war auch, dass die beiden uns ermöglichten, das Shooting auf zwei verschiedene Locations aufzuteilen. Später sind so noch einmal ein paar tolle Bilder bei Sonnenuntergang entstanden. Das Angebot wurde von Anfang an auf unsere Bedürfnisse angepasst und die Kommunikation war immer sehr angenehm.
K. A.
K. A.
16:25 12 Mar 19
Tania und Chris waren die perfekten Fotografen für unsere Hippie Hochzeit an der Ostsee. Ab der ersten Sekunde wussten wir, dass die beiden die richtigen für uns sind und wir wurden nicht enttäuscht. Die beiden haben es geschafft, die traumhaften Momente unserer Hochzeit für die Ewigkeit festzuhalten. Wir danken euch beiden von ganzem Herzen für eure einzigartige Arbeit. "Ich kann nicht lange bleiben, flüstert der Glücksmoment, aber ich lege dir eine Erinnerung ins Herz ...
Matti R.
Matti R.
18:12 04 Mar 19
Hallo ihr Zwei,Nun ist unser Hochzeitstag schon eine ganze Weile her und dennoch haben wir Euch nicht vergessen:-) Habt vielen Dank für das wunderschöne Shooting an diesem wahnsinnig heißen Tag. Wohl auch deshalb wird dieses besondere Erlebnis nicht so schnell in Vergessenheit geraten...:-) Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, vor allem die "Aktion" mit dem Tandem hat der Sache einen besonderen Reiz verliehen. Eure fotografischen Augen und unsere Vorstellungen passten wunderbar zusammen.Viele liebe Grüße vonCindy & Mike
Mike Robeck
Mike Robeck
13:27 21 Feb 19
ich kann euch gar nicht genug danken für Engagement, Kreativität und das Feingefühl beim Erstellen meiner website.Ich bin begeistert. Sie war von Anfang an perfekt (obwohl ihr nur mit meinem Fotomaterial arbeiten konntet). Ich bekomme so viel positives feedback von Gästen dafür. Meine Ferienwohnung wird von besonders netten Menschen gebucht – solchen, die sich von der Seite, die so eine Ruhe ausstrahlt, angesprochen fühlen. Nicht zuletzt auch durch Dein wunderwunderschönes Gedicht auf der ersten Seite (ein Geschenk für mich ♥).Und ganz aktuell: mein Café ist lt. neuem DUMONT Bildatlas (Sylt, Amrum, Föhr) einer der 10 „places to be“ auf den nordfriesischen Inseln. Sie wurden durch meine (Eure) Seite auf mich aufmerksam. Wie cool !!!Ganz besonders zu schätzen weiß ich auch Deinen unermüdlichen umfassenden support liebe Tania. Nichts war selbstverständlich, ich habe so viel bekommen.Was hab ich für ein Glück! DANKEDicke Umarmung, Ingrid
fortuna2121
fortuna2121
14:35 15 Feb 19
Hallo Ihr Zwei,wir beide möchten uns nochmals herzlichst bei euch Beiden für Eure tolle Arbeit bedanken.Am 14.09.2018 haben wir einen wahrhaft perfekten Tag erlebt. Einen Tag auf Schloss Bothmer zusammen mit unseren Lieben bei schönen Wetter an dem wir uns das „JA“-Wort gaben.Zeit vergeht und Erinnerungen werden schemenhaft, irgendwann verblassen sie und man behält nur einzelne, kurze Aspekte des Tages im Kopf. Aber nur wenig dessen, was diesen besonderen Tag eigentlich ausgemacht hat. Außer man hat Menschen bei sich, welche in der Lage sind, diesen einen, besonderen Tag so festzuhalten, dass er auf ewig in Erinnerung bleibt. Solch zwei Beide haben wir zu unserem Glück gehabt, nämlich, liebe Tania, lieber Chris, Euch beide. Mit Euch an unserer Seite war nicht nur das Fotoshooting ein Kinderspiel. Während der ganzen Zeit, in der Ihr uns begleitet habt, wart Ihr beide immer da und habt genau die richtigen Momente eingefangen. An Eurer Arbeit finden wir wirklich besonders und beeindruckend, dass ihr nicht nur Bilder einer Situation macht, sondern es Euch auch gelingt den Moment und noch wichtiger die Gefühle derer, die Ihr abbildet, einzufangen. Und ich glaube genau das ist es, was Euch beide von vielen anderen Fotografen unterscheidet. Ihr beide fangt einfach mehr in Euren Bildern ein als nur das Licht, vielleicht auch ein kleines bisschen der Seele der Menschen, die Ihr fotografiert :)Vielen Dank für Eure wundervolle Arbeit und unsere festgehaltenen Erinnerungen!Ariane und Steffen Kunst
Steffen Kunst
Steffen Kunst
15:21 31 Jan 19
Wir haben einen wunderbaren Hochzeitstag erlebt und Dank dieser schönen Fotos werden die Erinnerungen immer wieder lebendig... Danke Tania und Chris für eure tolle Arbeit und eure herzliche Art.
Jenny L
Jenny L
09:17 22 Jan 19
Wunderbare Fotografen und zwei wunderbare Menschen… Danke liebe Tania und Danke lieber Chris, Ihr seid wahre Künstler und man spürt das ihr liebt was ihr tut, es sind wunderschöne Erinnerungen und es war ein toller Tag für uns und Eure Bilder haben es für uns festgehalten!
Diana Bruns
Diana Bruns
17:56 19 Jan 19
Liebe Tanja, lieber Chris,wir danken euch von ❤️en für dieses tolle, einzigartige FotoShooting. Trotz Regen und erschwerten Bedingungen für euch, strahlen die Bilder und sprechen mehr als ich es in Worte fassen kann. Wir freuen uns bereits auf ein weiteres Shooting mit Euch im Sommer. Vielen lieben Dank 😊
Ines Segato
Ines Segato
13:33 10 Jan 19
Das Photoshooting mit Euch war ein ganz tolles Erlebnis und hat uns riesigen Spaß gemacht! Die Photos sind traumhaft schön geworden! Danke Euch beiden für die schöne Zeit und die tollen Bilder!!!
Minza Minza
Minza Minza
13:48 09 Dec 18
Liebe Tania,Lieber Chris,wir möchten gerne das bestätigen, was so viele Paare vor uns schon feststellen durften: Ihr seid wundervolle und einfühlsame Fotografen. Ihr habt uns fühlen lassen, dass Ihr unsere Emotionen spüren könnt und das machte es leicht, vor Euren Kameras das Richtige zu tun. Das Arbeiten mit Euch war eine reine Freude und wir fühlten uns nicht einfach vor die Linse gestellt. Wir möchten Euch von Herzen dafür Danken und freuen uns noch immer über Eure offenen Ohren für unsere Ideen und Wünsche. Am Ende des Shootings hatten wir das Gefühl, dass wir mit Freunden Pferdestehlen waren und man mochte sich mit den Worten „Bis zum nächsten Mal“ verabschieden. Ihr ward zweifelsfrei eine Bereicherung an unserem Hochzeitstag und darüber hinaus. Ein paar Wochen später durften wir ein liebevoll gepacktes Päckchen entgegen nehmen und fanden darin unsere wundervollen Portraits. Ein Moment, der uns kurzum zurück an den Hochzeitstag verfrachtete und uns ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Wir fühlten uns rundherum wunderbar aufgehoben und sind mit unseren Hochzeitsfotos sehr glücklich. Tania und Chris, wir danken Euch! Liebe Grüße Cindy & Timotheus
Xin thie
Xin thie
13:24 30 Oct 18
Vier Augen sehen mehr als zwei - mit diesen zwei Menschen erlebt man eine wunderbare Zeit, bekommt Bilder mit Tiefe und Details, die einen auch Jahre später noch verblüffen und begeistern. Ohne es zu bemerken, schauen Sie in die Seele und können es in ihren Bilder ausdrücken. Ein wahres Geschenk und immer eine Empfehlung wert! Danke für all die tollen Bilder über die Jahre!
Maria Grün
Maria Grün
13:34 07 Oct 18
Hallo Tania und Chris,uns hat der Tag sehr viel Spaß gemacht! Wir haben uns sehr über die Fotoauswahl gefreut. Die Fotos sind wahnsinnig schön und haben unsere Erwartungen übertroffen. Das lag bestimmt auch an der entspannten Atmosphäre, die ihr geschaffen habt. Also...vielen Dank!Viele liebe GrüßeFrank und Sarah
Frank Ahrenberg
Frank Ahrenberg
18:11 02 Oct 18
Ihr Lieben,wir hatten, auch dank Euch, einen wunderbaren Tag und können nun bald ebenso wunderbare Erinnerungen in den Händen halten, die uns ein Leben lang begleiten werden.Noch einmal vielen lieben Dank für die Fotografien. Man fühlt sich gleich wieder zurückversetzt an diese besonderen Momente und mir kamen auch gleich wieder die Tränchen.Gruß und eine schöne Woche,Franziska und Sebastian
Franziska Brümmer
Franziska Brümmer
17:15 29 Aug 18
Liebe Tania und lieber Chris, Dankeschön für die wundervolle Begleitung unserer Strandhochzeit in Ahrenshoop. Mit Euren vielen wundervollen Bildern fiel uns die Auswahl wirklich schwer. Tolle Erinnerungen an einen wunderschönen Tag, für die wir Euch sehr dankbar sind. Seid lieb gegrüßt von Andrea und Heiko!
Atlan Perry
Atlan Perry
19:36 22 Aug 18
Wir haben lange nach einem Fotografen für unsere Hochzeit gesucht, dann entdeckten wir Tania und Chris, welche uns bereits nach dem ersten Kontakt symphatisch waren. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Fotoshooting selbst und der Einsatz aus vollstem Herzen haben uns begeistert. Wir können die beiden anderen Paaren nur wärmstens empfehlen und wünschen hiermit auch viel Erfolg für das weitere Schaffen.Vera und Andreas
Andreas Hämpel
Andreas Hämpel
08:06 21 Jul 18
Liebe Tania,Du hast unseren Urlaub zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir haben die Zeit mit dir und an der See sehr genossen. Die Fotos sind der Wahnsinn. Sonnige Grüße,Cindy & Sippe
Cindy Dannehl
Cindy Dannehl
14:34 31 May 18
Hey ihr Lieben!Ganz lieben Dank für die schönen und emotionalen Fotos - WOW!! Wir sind so begeistert, ihr habt das einfach toll gemacht! Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir allen aus unserem Umkreis nur noch sagen werden "Hey, Chris und Tania, die müsst ihr buchen"!!Wir haben Gänsehaut beim Ansehen der Bilder und können uns garnicht satt sehen.DANKE.❤️Viele liebe Grüße und winke winke,Katha & Gerald
Katharina Tiedt
Katharina Tiedt
15:27 18 May 18
Da wir nur eine kleine Hochzeit zu zweit geplant hatten, haben wir lange überlegt, ob wir überhaupt ein höheres Budget in einen Fotografen investieren wollen, der uns beim Standesamt begleitet oder ob wir nur im Anschluss in ein Studio gehen, um ein paar Portraitaufnahmen machen zu lassen.Nach langem Überlegen und Foto-Vergleichen im Internet haben wir uns für die Manteufel’s entschieden.Wir sind total überwältigt von den super schönen Bildern, die die Beiden auf dem Standesamt und danach am Strand von uns gemacht haben. Fast jedes dieser Bilder spiegelt so wunderbar wieder, wie wir uns in diesen Augenblicken gefühlt haben, besonders die Reportagebilder vom Standesamt.Keines der Bilder wirkt gestellt. Die Beiden haben uns mit so viel Herzlichkeit einfach begleitet und ein tolles Auge für den richtigen Moment „zum Abdrücken“ gehabt!! Tausend Dank nochmal! Wir würden Euch wieder buchen!!
Susanne Graupmann
Susanne Graupmann
13:36 08 Mar 18
Ganz nette Fotographen und ganz tolle Bilder. Kann ich jeden nur empfehlen. Vielen Dank
Nadine Mühlmann
Nadine Mühlmann
11:21 26 Feb 18
Hallo ihr Drei ;),Die Bilder sind einfach der Hammer und wir können uns gar nicht satt sehen...Der Tag an sich hat uns mega viel Spaß bereitet und wir würden es jederzeit wieder mit euch machen. Auch gehe ich davon aus, dass das nicht das letzte Shooting mit euch gewesen ist!Viele Grüße an die OstseeSteffi & Robert
Robert Bodien
Robert Bodien
16:51 28 Nov 17
Hallo ihr Drei:o)!Die Bilder sind der Wahnsinn!!! Ihr seid wirklich sooo toll!!!! Vielen vielen vielen Dank für eure Zeit, eure Mühen, eure tolle Arbeit und die unglaublich liebenswerte und herzerwärmende Art, mit der ihr dies alles tut und uns begleitet habt!!!Das war gefühlt keine Hochzeit allein, sondern eine mit Freunden:o)!Viel Spass in Berlin und ganz viel Erfolg und Freude mit der “Schmiede”!Bis bald und ganz liebe Grüße,Kerstin und Christoph
Christoph Zetti
Christoph Zetti
17:44 19 Nov 17
Liebe Tania, lieber Chris,oh man! Da haben wir ja etwas angerichtet ;) Soooo viele wunderschöne Fotos!!! Uns fiel die Auswahl wirklich nicht leicht. Wir haben die Bilder sicher zig Mal durchgeschaut. Und den Ausschlag für eine Bildentscheidung gaben dann wirklich wieder nur ganz kleine Nuancen. Wir sind wirklich begeistert und euch für diese tollen Erinnerungsstücke sehr dankbar!!! Vielen, vielen lieben Dank!!!Wir haben uns nun für die Bilder entschieden, von denen wir der Meinung sind, dass sie uns wirklich wiederspiegeln. Ihr habt uns wirklich toll getroffen.Das Shooting mit euch war so unkompliziert. Wir haben uns mit euch sehr wohl gefühlt!Liebe GrüßeAntje und Christian
Antje
Antje
13:35 02 Nov 17
Hallo Ihr 2,die Fotos sind der Hammer. Ich habe Tränen in den Augen und mein Mann hat Gänsehaut - das ist ganz großes Kino. Die Bilder sind toll toll toll, das macht süchtig. Alles richtig gemacht, dass Ihr eure alten Berufe hinter euch gelassen habt. Was für wunderschöne Fotos!!! Man kann die Emotionen sehen und spüren. Und wusstet Ihr, dass man die Fotoschleife ohne Probleme 15x gucken kann? Danke, danke, danke, heute können wir super schlafen und träumen.Gruss Iris und Bernd
I. Klempau
I. Klempau
18:26 20 Aug 17
Hallo Biker!Wenn ihr von euch und eurem geliebten Motorrad tolle Fotos für die Ewigkeit möchtet, kann ich euch ein Fotoshooting mit Tania und Chris wärmstens empfehlen. Mit viel Einfallsreichtum und Geschick entstanden wunderbare Fotos!Die Nutzung der Abendsonne und herrlichen Landschaft half uns dabei. Besonders spannend war für uns das Fotografieren während der Fahrt. D.h. ganzer Körpereinsatz von Tania war gefragt, denn sie fotografierte bäuchlings aus dem Auto mit offener Kofferraumklappe während Chris das Auto sicher durch den Klützer Winkel steuerte. Für diese wunderbaren Fotos bin ich den beiden sehr dankbar. Liebe Grüße Udo
Carolin Friese
Carolin Friese
13:50 22 Jun 17
Ich bin sehr glücklich, dass wir Tania und Chris als Fotografen für den 60. Hochzeitstag meiner Eltern hatten. Schon im Vorfeld hat Tania uns professionelle, herzlich und individuell beraten. Am Fototermin selbst haben die beiden uns trotz widriger Wetterverhältnisse mit toller Stimmung gut aufs Bild gebracht.Die Bilder sind wunderschön geworden und als Geschenk für meine Eltern absolut gelungen.Wir können euch von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Andrea Endres
Andrea Endres
05:40 08 Jun 17
Liebe Tania!Ein ganzes Jahr ist unser Shooting nun schon her und trotzdem schaue ich mir unsere Bilder immer wieder an und versinke in Gedanken.Es hat uns wirklich sehr viel Freude bereitet, nicht zuletzt da wir von Anfang an ein lockeres und freundschaftliches Verhältnis zueinander hatten. Nur so können, meiner Meinung nach, auch solch natürliche Bilder entstehen. Wir würden dich jederzeit bedenkenlos weiter empfehlen und sollten wir noch mal in der Nähe sein auch nochmal buchen!Ganze liebe Grüße aus dem bergischen Land!Anke Zimmermann
Anke Zimmermann
Anke Zimmermann
12:48 22 Apr 17
Ein Unterwassershooting bei Tania und Chris Manteufel ist wie ein Ausflug in eine andere Welt.Schon in der Vorbesprechung und Vorbereitung geht Tania voll auf Wünsche und Anregungen ein, dabei behält sie auch immer das Machbare im Auge. Von Anfang bis Ende ist Tania mit viel Fingerspitzengefühl und Verständnis dabei, sie ist immer behilflich, um sich in eine Pose einfinden oder sich noch besser an das nasse Element anpassen zu können, um ein schönes Ergebnis zu erlangen.Dieses Erlebnis bleibt unvergessen von Anfang bis Ende, eine wunderschöne Erinnerung, die einem nicht genommen werden kann. Die schönsten Bilder entstehen immer noch in einer entspannten Atmosphäre, das Shooting Team Tania & Chris hat alles dafür getan, damit wir uns immer wohlfühlten.Ich kann es nur wiederholen….„Ich danke Dir/Euch ganz doll, es war wirklich super aufregend und das kann mir keiner mehr nehmen.“Liebe GrüßeNancy
Nancy N-D
Nancy N-D
07:45 17 Apr 17
Tolles Shooting und wunderschöne Bilder. Vielen Dank, bin glücklich :)
Gundula Richter
Gundula Richter
08:45 14 Aug 16
Ein traumhaft schönes Shooting in einem alten Militärgebäude mit bezaubernder Kullisse! Tania hat die Kinder super in Szene gesetzt und überzeugt auch mit Witz und Geduld. Wir haben sie nun schon zweimal als Fotografin gebucht und wurden bisher nicht enttäuscht, sondern eher im Gegenteil mit bezaubernden farbenfrohen Bildern belohnt.
Thern Kristina
Thern Kristina
09:01 05 Aug 16
Wir haben uns aufgrund der schönen Bilder auf der Internetseite für diese Fotografen entschieden und wurden nicht enttäuscht!Sehr professionelle Arbeit, gute Kommunikation, ein ausführliches Vorgespräch, zwei herzliche Fotografen und am Ende wunderschöne Hochzeitsfotos!Besonders schön fanden wir, dass auf unsere individuellen Wünsche eingegangen wurde und alles sehr unkompliziert ablief.Wir würden uns immer wieder für Manteufel-Fotos entscheiden!Absolut empfehlenswert!!!!
Julia Neka
Julia Neka
16:32 26 Jul 16
Ein wunderschön gelegenes Fotostudio in einer alten Scheune und zwei wundervolle Fotografen, die ihre Arbeit aus tiefstem Herzen tun. Und somit beherrschen sie ihre Arbeit , wie man sie nur tun kann, wenn man für etwas geboren wurde.
Susann Horn
Susann Horn
13:48 25 Jul 16

Hochzeitsfotografie & Meer gehört zu:

Manteufel.photos

Chris & Tania Manteufel GbR

Dorfstraße 25 . 23948 Klütz OT Grundshagen

Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern

Fon +49 (0) 38825 38 53 90

mail @ hochzeitsfotografie-und-meer.de

Zum Kontaktformular

 

Buchbar von Ostsee bis Nordsee und darüber hinaus

Entdecke unsere weiteren Angebote:

Fotografie an Land: www.manteufel.photos

Fotografie Unterwasser: www.taniamanteufel.com

"Hallo Tania und Chris,

vielen Dank für die schöne und liebevolle Begleitung während unserer Trauung in Klütz und natürlich die daraus entstandenen Fotos.

Wir haben uns spontan entschlossen zu heiraten und daher nicht viel Zeit für die Vorbereitung gehabt.

Im Internet sind wir auf euch beide gestoßen und waren direkt von den Fotos fasziniert. Wir sind froh, dass ihr so kurzfristig zugesagt und uns an dem Tag begleitet habt.
Die Absprachen verliefen total problemlos und die Zeit während der Aufnahmen verging wie im Flug.

Es war eine sehr vertraute Atmosphäre, was sich auch auf den Bildern widerspiegelt."

Liebe Grüße
Katharina und Jürgen

(Hochzeit Klütz 2018)

Liebe Tania, lieber Chris,

wir haben es natürlich nicht lange ausgehalten und mussten sofort erst mal schmökern :-)

Wir sind total überwältigt von den super schönen Bildern und happy, dass wir uns für Euch als Fotografen entschieden haben!!! Soooo wunderbare Aufnahmen...

Fast jedes dieser Bilder spiegelt so wunderbar wieder, wie wir uns in diesem Augenblick gefühlt haben, besonders die Reportagebilder vom Standesamt.

Ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüße!
Lars und Susanne

(Hochzeit Zingst 2018)

Hallo ihr Beiden,

wir sind so überglücklich über die wundervollen Fotos und wollten noch einmal auf diesem Wege "Dankeschön" sagen.

Anbei Kleinigkeiten, die wir Euch zukommen lassen wollten.

Hoffentlich gefallen sie Euch.

Liebste Grüße von

J & M

(Hochzeit Ahrenshoop 2017)

Hallo Ihr Lieben,

wir wollten uns noch einmal für die wunderschönen Fotos bedanken, da habt ihr ja noch richtig was rausgeholt! Haben schon ein Fotobuch bestellt und das Ergebnis sieht toll aus.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße
P & G
(Hochzeit Passat Priwall 2017)

Hallo ihr beiden,

anlässlich unseres Hochzeitstages haben wir uns unsere Fotos von “damals” nochmal angesehen – wunderschöne Bilder,

für die wir uns bei euch nochmal ganz herzlich bedanken möchten!

 

Außerdem wollten wir uns nochmal bei euch dafür bedanken, dass ihr so super mit unserer angespannten Situation

durch den Todesfall in unserer Familie bei und nach der Hochzeit umgegangen seid!

 

Wir haben damals im Anschluss an die Hochzeit mit vielen Dingen sehr lange gebraucht und ihr hattet das Verständnis und die Geduld dafür.

 

Wir haben im Laufe der Zeit gelernt, dass das gar nicht so selbstverständlich ist.

 

Mit den allerbesten Grüßen!

 

Tina & Pascal

 

(Hochzeit Schloss Wedendorf 2012)

 

“Liebe Familie Manteufel,

 

gerne möchten wir unsere Erfahrung mit HOCHZEITSFOTOGRAFIE-UND-MEER als klare Empfehlung zusammenfassen.

 

Wir wollten, bestimmt wie alle Paare, Erinnerungen festgehalten haben. Was rauskam, ist viel mehr…..

 

Wie toll, dass uns das Internet auf die richtige Homepage geführt hat.

 

Nach schneller Kontaktaufnahme und fester Absprache waren Chris und Tania zuverlässig vor Ort und dabei,

 

als wir, im Nachhinein doch ganz schön aufgeregt, JA sagten.

 

Die Bilder sind Kunstwerke, die wertvolle Momente erfasst haben und festhalten für immer:

 

so intensiv und feinfühlig wie durch Künstler, so professionell wie durch Experten,

 

so privat wie durch Freunde entstanden. Danke, DANKE.DANKESCHÖN.”

 

Cornelia und Peter aus Schwerin

 

(Hochzeit Zingst 2017)

 

“Hallo Ihr 2,

 

die Fotos sind der Hammer. Ich habe Tränen in den Augen und Bernd hat Gänsehaut – das ist ganz großes Kino.

 

Die Bilder sind toll toll toll, das macht süchtig. Alles richtig gemacht, dass Ihr eure alten Berufe hinter euch gelassen habt.

 

Was für wunderschöne Fotos!!! Man kann die Emotionen sehen und spüren.

 

Und wusstet Ihr, dass man die Fotoschleife ohne Probleme 15x gucken kann?

 

Danke, danke, danke, heute können wir super schlafen und träumen.”

 

Gruss Iris und Bernd

 

(Hochzeit Timmendorfer Straße 2017)

 

Wir haben unsere Hochzeit aus der Ferne geplant
und sind einfach per Zufall auf die Website von Tania und Chris gestoßen. Die Homepage hat uns direkt beeindruckt und so haben wir die beiden einfach gebucht.

Das war wohl die beste Entscheidung, denn von Anfang an haben sie uns mit vielen Tipps und Hinweisen unterstützt, die nur Einheimische kennen: Örtlichkeiten, Friseur, Konditorei und auch der fantastische Tipp für den großartigen Segeltörn, den wir an unserem Hochzeitstag hatten.

Tania und Chris kamen extra zum Vorgespräch zu uns ins Ferienhaus und schlugen von sich aus vor, das Fotoshooting aufzuteilen. So begleiteten sie vormittags die Trauung und kamen abends nochmal zu uns für ein wunderschönes privates Fotoshooting beim Sonnenuntergang am Strand. Fernab von allem Trubel hatten mein Mann und ich nochmal zwei kostbare Stunden nur für uns.

Das besondere an Tania und Chris: Die beiden sind bei den Fotoshootings nicht nur freundlich, ideenreich und unkompliziert, sondern vor allem auch mit ganzem Herzen dabei. Wir waren direkt auf einer Wellenlänge und für uns gehörten sie nach dem Tag schon fast zur Familie :-)

Von den Fotos sind wir einfach nur begeistert!!! Tania und Chris haben nicht nur Menschen eingefangen sondern auch die Emotionen und viele besondere Blickwinkel an dem Tag festgehalten, die uns sonst ganz sicher verborgen geblieben wären. Unsere Freunde meinten: “Die Bilder sehen aus wie Gemälde” oder Ihr wirkt wie die Royals aus der Gala” :-)

Für uns sind die Bilder eine wundervolle Erinnerung an einen einzigartigen Tag. Dank Tania und Chris werden diese Erinnerungen nicht verblassen!

Ich danke euch von Herzen!

Kerstin

(Hochzeit Groß Schwansee 2017)

“Hallo Tania, hallo Chris,

 

vielen Dank für die schönen Bilder und die Arbeit, die ihr reingesteckt habt, um das Beste daraus zu holen.

 

Wir sind begeistert und freuen uns schon auf die Abzüge :-)”

 

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Hamburg.

 

Elvira & Viktor

 

(Hochzeit Fischerplatz Sierksdorf 2016)

“AAaaaaaaahhhhhhhh !!!!!!!

DIE SIND DER WAHNSINN!!!!!

Sie sind soooo geil. Wir haben hier vorm PC fast dauerhaft vor Glück gefiept, geseufzt oder vor Freude in die Hände geklatscht.

Hammer, ehrlich. Dickes Lob an euch zwei!”

 

Dicke Umarmung an euch beide und ein unbekanntes Hallo an Euren Sohn

Claudia+Martin

 

(Hochzeit Ahrenshoop 2016)

“Liebe Tania,

lieber Chris,

 

wow – wie toll! Vielen Dank für diese super schönen Fotos.

Wir sind auch total begeistert. Wahnsinn.

Wir sind gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und haben einen ersten Blick auf die Fotos geworfen

und sind sofort wieder im Gänsehaut Fieber.

Vielen Dank für Eure tolle Arbeit.”

 

Viele liebe Grüße,

Gunnar und Janina

 

(Hochzeit Ostseebad Boltenhagen 2016)

“Liebe Tania, lieber Chris,

 

am heutigen Tag ist unser wundervolles Hochzeitspaket angekommen.

Und wir sind absolut begeistert und fasziniert von so wunderschönen, stilvollen Fotos!!

Danke für so viel Gefühl in jedem Foto!

Wir würden euch jederzeit wieder buchen & können euch wirklich aus tiefstem Herzen weiterempfehlen!

Danke, dass ihr unseren Tag zu einem besonderen Tag gemacht habt mit Bildern, die die Emotionen dieses Tages jederzeit wieder hervorrufen.

Danke für die super schöööönen Fotos!

Danke euch, ihr seid ja so tolle Fotografen!!! Wow!!!”

 

Ganz ganz liebe grüße an euch und bis zum nächsten Mal,

Julia & Patrick

 

(Hochzeit Heiligenhafen 2016)

“Liebe Tania, lieber Chris,

wow, das sind ja tolle Bilder, ich bin platt und kann deshalb noch gar nichts sagen.

Anne im Auto, das ist eine Wucht, wie gesagt, wir sind sprachlos, auch weil wir eine so wunderschöne Tochter haben ….

Sind die Bilder schön, die Reportage ist ja wie ein Film, nur in Einzelbildern ….

Ihr habt wirklich die Emotionen und richtigen Momente eingefangen- toll gemacht!

Das eine Foto bei uns zu Hause ist ja irre, die Spiegelungen sind ja verrückt,

Axel konnte seine Tochter erst gar nicht finden.

Also, ganz, ganz herzlichen Dank, unsere Erwartungen sind mehr als erfüllt, Ihr macht einen tollen Job!”

 

Liebe Grüße kommen von Axel und Heide

 

(Hochzeit Schweriner Schlosskirche 2016)

“Ihr Lieben,

 

die Fotos sind genial!!

Was ihr da raus geholt habt, wahnsinn!!

Wir haben den Zugang gleich meinem Vater gegeben und der war total von den Socken,

was da für Profis am Werk waren Die Bilder sind wunderschön!

Vielen vielen Dank für eure Mühe.

Wir haben uns sehr gefreut und sind froh euch kennen gelernt zu haben.

Seid ganz lieb gegrüsst”

 

Susann & Marcus

 

(Hochzeit Insel Poel 2016)

“Hallo ihr Lieben,

Das Paket ist gestern angekommen.

Ging also sehr schnell. Vielen Dank dafür.

Wir sind euch einfach so unendlich dankbar, dass ihr so viele schöne Momente festgehalten habt.

Ihr habt all unsere Gäste mit der Kamera eingefangen , sodass es für uns immer eine schöne Erinnerung sein wird.

Wir und auch unsere Gäste sind mit den Fotos mehr als zufrieden und haben unsere Erwartungen übertroffen.

Ihr macht wirklich einen perfekten Job. Macht unbedingt weiter so.

Wir sind froh uns für euch entschieden zu haben und würden diese Entscheidung immer wieder treffen.

Danke, dass wir euch kennenlernen durften.

Wir wünschen euch von Herzen alles, alles Gute für die Zukunft und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder. :-)”

 

Liebste Grüße

Tobi und Julia

 

(Hochzeit Malchow 2016)

“Liebe Tania & lieber Chris,

 

so vertraute und innige, ja intime Momente unseres Lebens baten wir Euch, zu begleiten.

Dies ist Euch so unendlich gelungen; unsere Erwartungen wurden um ein Vielfaches übertroffen …

Dafür danken wir Euch von Herzen und möchten Euch einfach nur umarmen …

Können Worte unsere Freude ausdrücken?

Die bisherigen Aufnahmen sind einfach unbeschreiblich und wir schauen sie immer wieder an.

Nach dem Alltag, der uns schon bald wieder einholte, sind diese das Schöne nach getanem Tagwerk.

Und ich (Micha) bin glücklich, diese Momente mit meiner Peggy erleben zu dürfen und was Männern nicht so leicht fällt, darüber zu sprechen …

Ihr beide seid Zauberer … oder? Doch, das seid Ihr … !!!

Weg sind Stress und Unbehagen dieses Arbeitstages.

Ihr zaubert Licht in das Seelchen und ein Lächeln in mein Gesicht …

Es sind zauberhafte Impressionen unseres so herbei gesehnten, mit Aufregung, voller Herzklopfen erwarteten, sooo wunderschönen Tages …

Ihr Lieben, Ihr habt es geschafft, nun stehen meine Augen unter Wasser … Ihr seid Künstler!!!

Seit 90 Minuten sehe ich Eure wundervolle Reportage … immer wieder…und immer wieder.

Wir möchten Euch nur herzlich für dieses danken und gedanklich umarmen.

Euch eine friedliche und Gute Nacht von uns beiden.”

 

Peggy und Micha

 

(Hochzeit Ostseebad Dierhagen 2016)

"Ihr macht so wunderbare Bilder!"

 

J & T

 

(Hochzeitsportraits Ostseebad Boltenhagen 2016)

"Hallo ihr Zwei,

eure Bilder sind heute angekommen und sie sind einfach wunderschön!

Vielen Dank, dass ihr diesen, für uns so besonderen Tag, mit diesen großartigen Bildern festgehalten habt.

Mal sehen, vielleicht kommen wir ja nochmal auf euch zurück, wenn wir dann ein Familienshooting brauchen;)"

 

Ganz viele liebe Grüße und tausend Dank!

Juliane und Philip

 

(Hochzeit Weiße Wieck Ostseebad Boltenhagen 2016)

"Hallo ihr beiden

Ein ganz herzliches Danke! die Bilder sind wunderschön !!!

Wir sind mega happy und haben die Hälfte schon eingerahmt und das halbe Wohnzimmer damit tapeziert."

 

Vielen Dank nochmal und ganz liebe Grüße an euch beide

J, F & E

 

(Hochzeit Schleswig Nieby 2015)

"Hallo liebe Tania,

Wir wünschen Euch auf diesem Weg auch noch ein gesundes neues Jahr!

Ja, die Bilder haben seitens der Post ganz schön lang gebraucht.

Dafür hat sich das Warten gelohnt und die entwickelten Bilder sind wirklich der Hammer!!!!

Auch auf der Foto CD sind noch einige Überraschungen für uns geblieben!!!! Ein Traum!

Ihr habt das wirklich sehr sehr schön gemacht! Vielen herzlichen Dank!"

 

LG und einen schönen Tag

A & W

 

(Hochzeit Wismar 2015)

"Hallo Tania und Chris,

wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.

Die Fotos von euch sind großartig!! Viele schöne Momentaufnahmen!

Unsere Eltern sind auch ganz begeistert."

 

Vielen lieben Dank für alles!

S & T

 

(Hochzeit Kalkhorst 2015)

"Ihr Lieben,

vielen lielen Dank für die tollen Bilder.

Das war das schönste Weihnachtsgeschenk.

Wir sind total glücklich, so eine tolle Erinnerung für´s ganze Leben zu haben!"

 

Ganz lieben Dank. Ihr seid die Besten!

Marina & Enrico

 

(Hochzeit Grevesmühlen 2015)

"Hallo Tania, hallo Chris,

Nur schnell vor der Arbeit: Super toll!

Ihr habt die Stimmung verdammt gut eingefangen!"

 

Viele Grüße, R

 

(Hochzeit Lüneburger Heide 2015)

"Liebe Tania, lieber Chris,

vielen Dank für die tollen Fotos und das entspannte Fotoshooting.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr."

 

Liebe Grüße,

C & S

 

(Hochzeit Sternberg 2015)

"Liebe Tania,

lieber Chris,

 

gaaaanz herzlichen Dank für die tollen Fotos und Eure lieben Worte!! :-)))

Wir freuen uns wirklich sehr!!!"

 

Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

*Steffi & Jens*

 

(Hochzeit Weissenhaus 2015)

"Juhu ihr zwei,

es sind wirklich so tolle Bilder . Könnte sie mir stundenlang anschauen.

Die Bilder sind genau so wie wir sie uns vorgestellt haben und noch besser ;)! Vielen vielen Dank."

 

Liebste Grüße und ein sonniges Wochenende

Anne und Eric

 

(Hochzeit Mölln 2015)

"Hallo ihr Lieben!

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen… aber wollte euch natürlich noch wissen lassen, dass wir die Bilder Anfang der Woche (sie waren noch etwas umhergeirrt, da ich Schussel vergessen hatte, euch unsere neue Anschrift mitzuteilen) erhalten haben und sehr, sehr glücklich mit den Ergebnissen sind! :-)

Vielen Dank, vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja nochmal irgendwann!"

 

Ganz liebe Grüße,

Sebastian und Sandy

 

(Hochzeit Boltenhagen 2015)

"Liebe Tania, lieber Chris,

wir danken Euch von ganzem Herzen für Eure tolle und kompetente Begleitung an unserem Hochzeitstag.

Wir sind sehr glücklich über die vielen tollen Erinnerungen, die Ihr für uns festgehalten habt.

Die Fotos sind wundervoll und werden uns immer an diesen tollen Tag zurückdenken lassen."

 

Viele liebe Grüße

Ole & Elisabeth

 

(Hochzeit Brook 2015)

"Hallo ihr 2,

das Shooting war klasse und die Bilder sind echt der Hammer.

Nochmal ein ganz großes Dankeschön. Es hat richtig Spaß gemacht mit euch."

 

Wir wünschen Euch noch ein schönes Wochenende.

Gruß Alex und Familie

 

(Hochzeit Klütz 2015)

"Hallo ihr zwei.

Gestern kamen die tollen Bilder an. Wir sind total begeistert und freuen uns riesig über eure tolle Arbeit.

Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei euch, wir hatten einen schönen Tag und haben uns mit euch sehr wohl gefühlt. Wenn bei uns mal wieder eine Gelegenheit ansteht, seid ihr sofort wieder gebucht. Vorausgesetzt ihr möchtet; )"

 

Seid ganz lieb gegrüßt Florian und Susanne

 

(Hochzeit Rehna 2015)

"Liebe Tania, lieber Chris,

wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Begleitung unserer Hochzeit bedanken. Die Bilder sind wunderschön geworden und fangen unseren Tag genau so ein, wie wir uns das gewünscht haben. Besonders beeindruckt hat uns, dass ihr mit uns auf das Fahrrad gestiegen seid, um nach der Trauung mit uns noch Fotos in der Natur zu schießen. Ihr habt ein tolles Auge für besondere Motive und seid dazu noch total sympathisch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Kontakt per Mail/ Telefon vor und nach der Feier war schnell und immer total nett. Wir können euch nur wärmstens weiterempfehlen.

Heute ist euer Paket mit den Bildern bei uns angekommen. Das habt ihr so liebevoll verpackt – ihr habt so viel Geschmack bis in den letzten Winkel eurer Arbeit! Sehr beeindruckend! Mit den Bildern sind wir rundum glücklich – noch einmal vielen Dank für alles!"

 

Heike & Matthias

 

(Hochzeit Ahrenshoop 2015)

"Wir sind begeistert, die Bilder sind einfach wunderschön! Dieser Blick für´s Detail und diese wunderschönen aus dem Leben gegriffenen Momente. So ganz anders. Solche Bilder haben wir noch nicht gesehen! Toll war auch, dass ihr zwar da wart, aber irgendwie auch nicht. Ihr seid uns gar nicht aufgefallen und doch wart ihr anscheinend überall, so dass diese wunderbar authentischen Situationen aus so vielen verschiedenen Perspektiven festgehalten werden konnten.

Wir sind sehr glücklich über die Bilder. Vielen Dank dafür!"

 

Die Brauteltern

 

(Hochzeit Grevesmühlen 2015)

"Liebe Tania, lieber Chris,

vielen Dank für die Zusendung der Bildervorschau. Sie sind wirklich toll geworden und man erlebt alles noch mal in sehr emotionaler Rückschau. Das ist wunderbar!

Vielen Dank für euer kreatives Auge.

Ganz liebe Grüße an euch und vielen Dank nochmals für eure Begleitung."

 

Kristin & Michael

 

(Hochzeit Binz auf Rügen 2015)

"Liebe Tania, lieber Chris,

 

die Fotos sind einfach wundervoll geworden, wir sind total begeistert und entsprechend schwer fiel die Auswahl.

Das war ein tolles Erlebnis und das Ergebnis ist umwerfend schön. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und denken, dass wir selbst irgendwann einmal an einem der kommenden “Hochzeitstage” ein paar schöne Erinnerungen mit eurer Hilfe machen. Ihr wart Teil unseres schönsten Tages und habt diesen für uns in wunderschönen Bildern festgehalten. Tausend Dank dafür!!!"

 

Liebe Grüße und bis bald

Karsten und Konni

 

(Hochzeit Ahrenshoop 2015)

"Danke liebe Tania!

Die Bilder sind wirklich so toll! Allein der Vorfreude wegen sollte jedes Paar VOR der Hochzeit Fotos mit Euch machen

Schöne Weihnachtstage für Euch!"


LG aus HH,
Julie

 

(Save the Date Shooting Hamburg 2014)

"Hallo Tania,

die Fotos sind der Knaller =) Hammer – Danke noch mal für diese schönen Erinnerungen – wir freuen uns jetzt auf die restlichen Fotos.

Danke und euch dann einen schönen erholsamen Urlaub!"

 

Liebe Grüße aus Dresden

K & S

 

(Hochzeit Lütgenhof 2014)

"Hallo ihr beiden,

die Fotos sind ja der Hammer. Wir sind total begeistert. Die Motive, der Unterschied zwischen Schärfe und Unschärfe…
Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet. Vielen lieben Dank.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder und sind überzeugt, dass wir dank eurer Bilder diesen ganz besonderen Tag nie vergessen werden.

Wir wünschen euch eine bisschen Ruhe und Entspannung im familiären Kreis."

 

Liebe Grüße
D & M

 

(Hochzeit Mölln 2014)

"Liebe Tania, lieber Chris,

die Reportage-Fotos sind unglaublich toll. Wir sind immer noch ganz gerührt, überwältigt, …

Nochmals und von ganzem Herzen ein riesengroßes Dankeschön für die tolle Zeit mit Euch und vor allem für die superschönen Ergebnisse!!! Es ist alles genauso, wie wir es uns vorgestellt haben und jedes einzelne Foto gibt jeden einzelnen absolut exakt wieder!!! :-)))))))

Wir werden Euch mit absoluter Sicherheit weiterempfehlen!!!"

 

Seid herzlich gegrüßt!!!
Ralf und Katharina

 

(Hochzeit Gamehl Wismar 2014)

"Hallo:-)
Die Fotos sind Mittwoch angekommen.
Sie sind echt super schön!

Vielen Dank, dass du diesen besonderen Tag mit solch tollen Bildern festgehalten hast!"

 

Viele liebe Grüße
Melanie und Martin mit Mariella

 

(Hochzeit Boltenhagen 2014)

"Hallo ihr zwei Besten!!

Gerade haben wir von unserem Nachbarn nach vermehrtem Sturmklingeln unsere/eure Bilder erhalten…. Wir sind sprachlos!! Die sind ja unbeschreiblich wahnsinnig großartig!!! Uns fehlen die Worte!!!"

 

1000 Dank aus dem fernen Hamburg!!
N & T

 

(Hochzeit Weissenhaus 2014)

"Liebe Tania,

unser Hochzeitstag war traumhaft schön. Bis jetzt wirklich der schönste Tag in unserem Leben.

Du hast einen Teil dazu beigetragen und dafür möchten wir dir sehr danken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Nun sind wir noch mehr gespannt auf unsere Bilder."

 

Liebe Güsse Claudi und Paul

 

(Hochzeit Gamehl 2014)

"Hallo ihr Lieben,

wir haben uns die Wartezeit nach der Hochzeit mit unseren Flitterwochen in Südfrankreich versüßt, so dass das Warten gar nicht mehr soo schlimm war. Trotzdem haben wir uns riesig gefreut, die Bilder nun endlich zu sehen.

Uns bleibt nur eines zu sagen: WOW!!!! Die Bilder sind allesamt wirklich zauberhaft geworden. Danke! Wir wussten ja schon vorher, dass ihr tolle Arbeit macht, aber die Bilder übertreffen unsere Erwartungen noch ein ganz großes Stück!

Nochmal ganz herzlichen Dank für eure wundervolle Arbeit! Es war wirklich toll mit euch und wir werden euch wärmstens weiterempfehlen."

 

Ganz liebe Grüße

C & T

 

(Hochzeit Hasenwinkel 2014)

"Hallo…
Endlich…..:-)
sie sind wunderschön….
Ihr seid einfach klasse…"


Lg Nicole

 

(Hochzeit Zingst 2014)

"Hallo ihr zwei,

vielen Dank für das Einfangen der schönen Augenblicke:-)
Die Freunde und Verwandten sind begeistert von den Fotos. Hat sich gelohnt!:-)
Vielen lieben Dank!
Falls mal jmd. an der Küste heiraten will…wir empfehlen euch weiter;-)"

 

Alles Gute und viel Erfolg weiterhin.
Lars und Constanze

 

PS: wir schauen immer mal auf eure Internetseite. Tolle Bilder. Immer irgendwie anders aber trotzdem alle wunderschön

 

(Hochzeit Binz auf Rügen 2014)

"Hallo Ihr beiden,

die Bilder haben uns ereilt.
Wir sind begeistert, sie entsprechen unseren Vorstellungen :-)


Herzlichen Dank nochmal für den tollen Fotoshootingtag, es hat uns sehr viel Spaß gemacht."

 

Viele Grüße und alles Gute
Mario&Susi

 

(Hochzeit Boltenhagen 2014)

"Liebe Tania,

vielen Dank für die wirklich schnelle Übersendung der Bilder.

Wir haben uns sehr gefreut und sind total begeistert!

Vielen Dank für die tolle (Zusammen-)Arbeit! :o)"

 

Liebe Grüße auch an Chris,

R & M

 

(Hochzeit Harkensee 2014)

"Hallo Tania,

die Bilder sind wirklich total super! Wir sind überwältigt.
Bild 54 ist der Oberhammer!
Das sieht soooo toll aus."

 

LG auch an Chris,
I & M

 

(Hochzeit St. Peter Ording 2014)

"Hallo Tania und Chris,

wir möchten uns vom ganzen Herzen bei euch für die super, super tollen Fotos bedanken.
Wir, Familie, Freunde und Bekannte sind mega begeistert.
Dank euch haben wir so viele schöne Momente von unserer Trauung, die wir uns jederzeit angucken können :-)

Ihr seid einfach KLASSE! Nochmals Herzlichen Dank!"

 

Liebe Grüße
Liane & Denny

 

(Hochzeit Lütgenhof 2014)

"Hallo Frau Manteufel,

ich hab ganz vergessen Bescheid zu geben, dass das Paket angekommen ist!
Die Fotos sind soo schön geworden. Ganz, ganz herzlichen Dank für die tolle Erinnerung! Wir sind ganz begeistert!"

 

Ganz liebe Grüße von
Familie B

 

(Hochzeit Grömitz 2014)

"Hallo Tania

Entschuldige die Stille, wir waren so überwältigt von den Fotos, dass uns die Worte fehlten …Wir haben sie schon x-mal angeschaut, sind hochzufrieden, und es sind ein paar absolute Schätze dabei! Vielen Dank, wir haben offenbar genau die richtige Fotografin gewählt! :-)"

 

Liebe Grüsse aus Chur
C + S

 

(Hochzeit Gamehl Wismar 2014)

:-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT :-) BEGEISTERT

:-) BEGEISTERT

 

Haaaaaaallooooooo ;o)

 

Paket ist angekommen und wir sind tooooootal begeistert ! ! ! ! !

 

Vielen Vielen Dank
für ALLES

 

GlG
Ina & Jens

 

PS: wenn wir mal wieder sooooooo schöne Fotos benötigen, kommen wir wieder zu euch !!!!!!!!

 

(Hochzeit Mecklenburgische Schweiz 2014)

Hallo Tania :o)

 

die Bilder sind wunderschön :-) Voll der Wahnsinn :-)

Liebe Grüße aus Rostock :-)

 

J & U

 

(Hochzeit Hasenwinkel 2014)

"Guten Morgen Ihr Lieben,

 

das sind ja wirklich ganz fantastische Fotos – wir sind überglücklich, dass wir Euch mit der fotografischen Begleitung unserer Hochzeit beauftragt haben. Auch aus professioneller Sicht ein ganz großes Kompliment!

Wir sind also nun sehr gespannt auf den Rest der Fotos.

Noch mal großes Lob an alle Beteiligten und bis bald…"

 

Gruß
Mirko

 

(Hochzeit Boltenhagen 2014)

"Hallo Tania,

gestern haben wir nun die volle Ladung toller Hochzeitsfotos erhalten. Natürlich „mussten“ wir alles gleich anschauen und sind wieder total begeistert. Ihr habt so viele tolle Momente festgehalten und auch die Bearbeitung gefällt mir sehr gut."

 

Begeisterte Grüße
Mirko

 

(Hochzeit Boltenhagen 2014)

"Liebe Tania,

nochmal ganz herzlichen Dank an euch für die tolle Begleitung an unserem Tag – hat uns wirklich viel Spass gemacht!!!!
Wir haben uns schon mehrmals die sehr gelungenen Aufnahmen angesehen und gerade beim ersten Ansehen der Bilder kamen die Emotionen nochmal zurück und wir haben den Tag nochmal “erlebt”- wirklich super schön!!!!"

 

Liebe Grüße auch an Chris
Anja und Imad

 

(Hochzeit Wismar 2014)

"Hallo Tania,

wir haben sooo viel Zuspruch bekommen für diese super Fotos und ich bin ganz ganz glücklich und freue mich sehr, dass wir Dich engagiert haben. Du hast wirklich einige Familienmitglieder zu Tränen gerührt mit Deinen Bildern!"

 

Ganz ganz herzlichen Dank!!
Ariane & Peter

 

(Hochzeit Sierksdorf 2014)

"Hallo Tania,

wir, vor allem meine doch sehr überraschte Frau, haben uns letzte Woche unglaublich gefreut über ein Paket mit tollen Bildern. Vielen Dank dafür und deine tolle Arbeit. Die letzten Tage haben wir mit dem Gestalten einer Karte verbracht und mit Überlegungen, in welcher Form wir welche Bilder als Überraschung unseren Eltern und Verwandten schenken, dagegen war die erste Auswahl ja ein Kinderspiel"

 

ganz liebe Grüße
J

 

(Hochzeit Groß Schwansee 2014)

"Hallo liebe Tania:-))

Wir sind mega begeistert von euren schicken, tollen Bildern :-)) Wir haben es leider erst heute geschafft die Bilder anzusehen und uns gigantisch gefreut!!! Wir hatten soo viel Spaß und auch gerade mit Euch, das sieht man ja auf den Bildern:-)) Klasse !!
Wir danken Euch!!! Daaaanke!!!"

 

Liebste Grüße
A & C

 

(Hochzeit Ahrenshoop 2014)

"Vielen Dank !!! ganz große Klasse !!! hochprofessionell und wunderschön !!
Freue mich riesig auf die Bilder."

 

Herzlichst
Matthias Zelck

 

(Hochzeit Ahrenshoop 2014)

"Liebste Tania,

nun kann ich auch endlich mal antworten auf deine liebe Mail. Bin nur unterwegs gewesen in Sachen Namensänderung. Aber das dürfte dir ja bekannt vorkommen :-)

Ich kann es noch gar nicht glauben, wie toll dieser Tag war. Ihr wart großartig! Yves schwärmt vor all unseren Freunden von euch! Ihr wart einerseits kaum zu merken und andererseits immer präsent.

Die Fotos im Preview haben mich erneut zu Tränen gerührt. Ich bin so froh, euch gebucht zu haben. Ihr habt die schönsten Momente emotional eingefangen vom schönsten Tag unseres Lebens. Es war rührend, super lustig und faszinierend, von euch eingefangen worden zu sein.

Ich, besser gesagt wir, danken euch unendlich, dass ihr da wart!

Liebste Grüße in den Norden und alles Gute. Vielleicht sehen wir uns in 5 oder 10 Jahren zu einer Reise auf den Darß wieder :-)"

 

Mit herzlichen Grüßen,
Madlen

 

(Hochzeit Ahrenshoop 2014)

"Hallo Tania!

 

Vielen Dank für die Preview, die Fotos sind ganz wunderschön geworden! Jeder, dem wir sie bisher zeigten, kommentierte sie ungefähr so: “Die sind ja richtig toll! So ganz anders!” Eigentlich sagten alle, sie würden euch auch gern buchen wollen!

Ich finde die Fotos auch ganz wunderschön und Demian geht es auch so. Man merkt an euren Bildern, dass ihr das hauptsächlich macht. Ich freue mich auf die Bilder! Vielen Dank nochmal für euren großen Einsatz!"

 

Liebe Grüße
Elisabeth

 

(Hochzeit Gamehl Wismar 2014)

 

Ein Unterwassershooting bei Tania Rother & Chris Manteufel ist wie ein Ausflug in eine andere Welt.

Schon in der Vorbesprechung und Vorbereitung geht Tania voll auf Wünsche und Anregungen ein, dabei behält sie auch immer das Machbare im Auge. Von Anfang bis Ende ist Tania mit viel Fingerspitzengefühl und Verständnis dabei, sie ist immer behilflich, um sich in eine Pose einfinden oder sich noch besser an das nasse Element anpassen zu können, um ein schönes Ergebnis zu erlangen.

Dieses Erlebnis bleibt unvergessen von Anfang bis Ende, eine wunderschöne Erinnerung, die einem nicht genommen werden kann. Die schönsten Bilder entstehen immer noch in einer entspannten Atmosphäre, das Shooting Team Tania & Chris hat alles dafür getan, damit wir uns immer wohlfühlten.

Ich kann es nur wiederholen….
„Ich danke Dir/Euch ganz doll, es war wirklich super aufregend und das kann mir keiner mehr nehmen.“

 

Liebe Grüße
Nancy

 

(Unterwassershooting 2014)

Oh Tania bist du des Wahnsinns??? Da können wir uns doch im Leben nicht entscheiden. Die sind ja alle total geil :-)

Wer hätte gedacht, dass wir so toll auf Fotos rüberkommen. Der Wahnsinn :-)

Das habt ihr so toll gemacht, mir fehlen echt die Worte. Ich glaube, die will ich jetzt nur noch anschauen. Ich weiß gar nicht, wie ich mich ausdrücken soll, so cool sind die. Ihr beide habt es echt drauf!!!!!!!

 

Soooo geil :-)

Also mit meiner Entscheidung kannst du in ca. 1 Jahr rechnen, so lange werde ich wohl noch brauchen :-)

LG Ela

 

(Save the Date Lübeck 2013)

Liebe Tania, lieber Chris,

 

nun endlich schaffen wir es einmal uns bei Euch zu melden.
Sorry, dass es nicht früher geklappt hat, aber ich bin schon wieder ziemlich viel unterwegs. Die Bilder konnte ich erst letzten Donnerstag zum ersten Mal in Ruhe ansehen und ich war gleich wieder voll auf begeistert!!!

VIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEENNNNNNNNN DDDDDAAAAAANNNNNNKKKKK!!!!!!!!!!!!!!

Es sind genau die richtigen Momente eingefangen und mit ganz viel Herz und Liebe abgelichtet.

 

Jedes Mal wenn ich die Fotos sehe geht mein Herz auf und dieser wunderbare Tag kehrt wieder kurz zurück. Danke, dass Ihr uns so viele schöne Bilder überlasst. Wir waren auch so sehr auf die Standesamtbilder gespannt und die sind auch wunderbar geworden.

Ich habe heute die Bilder einmal im Kollegenkreis gezeigt und es gab nur AHH und OHHH zu hören. ;o) Alle sind voll auf begeistert von den Bildern.

 

Wir danken Euch von Herzen für die wunderbare Begleitung und drücken Euch aus der Ferne ganz lieb. Lasst es Euch gutgehen, viel Spaß mit eurem Kleinen, viele gute Aufträge und jede Menge Spaß wünschen wir Euch!

 

Wir senden sonnige Grüße in den Norden und sagen bis bald mal wieder
Eure M&Ms

 

(Hochzeit Zingst 2013)

Liebe Tania,

 

wir haben die Fotos mittlerweile erhalten und am vergangenen Sonntag auch Zeit, uns die Fotos in Ruhe und im Detail anzusehen.


Sie sind wunderschön!!! Es sind so tolle Fotos geworden!

Wir wollen uns auf diesem Wege ganz herzlich für Eure Arbeit und die tollen Fotos bedanken. Euch zu engagieren, war das Beste, was wir tun konnten.


Wir werden Euch in jedem Falle weiterempfehlen!

Wir wünschen Euch noch einen ruhigen Ausklang der Woche und ein schönes Wochenende!

 

Viele liebe Grüße aus Berlin!
M & S

 

(Hochzeit Ahrenshoop Schlemmin 2013)

Hallo Ihr Beiden!

 

Letztes Wochenende sind wir nun endlich mit Photos und Photobüchern bewaffnet zu unseren Familien gefahren und haben eure Bilder von unserer Hochzeit Verwandten und Bekannten gezeigt. Die Resonanz war einfach klasse. Alle haben die Bilder super gefunden und waren erstaunt, was für schöne Bilder dabei raus gekommen sind.

Deshalb auf diesem Wege noch mal ein dickes Dankeschön für die schönen Bilder von diesem wunderbaren Tag an euch von uns!

 

Liebe Grüße,
C & A

 

(Hochzeit Hasenwinkel 2013)

Hallo Tania

am Donnerstag ist die DVD angekommen! Lieben Dank dafür!
Wir freuen uns dass so viele Momente, an die wir uns teilweise gar nicht mehr erinnern konnten, von euch festgehalten wurden. Wir werden noch lange und viel Freude daran haben, immer wieder in Erinnerung schwelgen zu können… :-)

Lieben Dank und ein schönes sonniges Wochenende!

 

Liebe Grüße Martin u Julia

 

(Hochzeit Malchow 2013)

Mein Gott Tania wir sind begeistert…..

 

das Album ist der Hammer.wunderschön.echt.ich mag es gar nicht mehr hergeben.

 

LG Christin und Rico :-)

 

(Hochzeit Boltenhagen 2013)

Hallo Tania, Hallo Chris,

 

das Paket ist heute angekommen und ich hab es gleich aufgemacht :o) es ist super schön geworden!! Vor allem das Lederbuch war echt die beste Wahl!! Ich bin so gespannt, was die anderen sagen! Die Apomädels finden es klasse. Auch die Karte ist super süß von Dir gewesen!!

 

Ich sag nochmals vielen Dank und einen schönen Abend euch,

Nadine

 

(Hochzeit Wismar 2013)

Hallo Tania,

 

wir haben deine Bilder bekommen, eigentlich schon am Wochenende, aber hatte keine Zeit bisher zum Antworten!! Vielen Dank dafür! Sind wirklich ganz toll geworden!
Die Bearbeitung machts wirklich. Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken.
Das war ein wunderschöner Tag und mit den Fotos können wir ihn immer wieder Revue passieren lassen.

Und wir haben uns auch schon auf deiner Homepage gefunden in diversen Posen…

Vielen lieben Dank.

 

Liebe Grüße
Peggy & Robert

 

(Hochzeit Hasenwinkel 2013)

Hallo Tania, hallo Chris,

 

mit eurer Ankündigung habt Ihr unsere (Vor-)Freude schon ziemlich angefacht gehabt und zum Glück mussten wir auch nicht lange ausharren – bereits heute traf das Päckchen ein. Jetzt haben wir uns also schon ganz neugierig über den Inhalt hergemacht – und sind kurz gesagt begeistert und überwältigt. Schon die Präsentation und Aufbereitung der Bilder lässt keine Wünsche offen. Dass das Fotografieren mit euch sehr viel Spaß gemacht hat, sieht man den Aufnahmen an.

Natürlich haben wir uns auch schon die Reportage-Fotos angeschaut und wir sind begeistert, mit wieviel Kreativität und handwerklichem Geschick ihr die Atmosphäre des Tages eingefangen habt. Mehr als einmal haben wir gestaunt oder gelacht über die Motive, die ihr mit der Kamera eingefangen habt – und immer wieder haben wir zurückgedacht an diesen wunderschönen Tag.

Also nochmals vielen herzlichen Dank für die Begleitung unserer Hochzeit und für diese grandiosen Bilder!

 

Liebe Grüße,
Marie und Michael

 

(Hochzeit Hasenwinkel 2013)

Hallo Tania,

 

die Kinder haben natürlich geschlafen. War ja klar. Ich bin mit einem total guten Gefühl nach Hause gefahren! Ich war nächsten Tag immer noch ganz aufgekratzt und gespannt. Wie sich gerade gezeigt hat zu Recht! Die Fotos sind GROßARTIG geworden! Ich bin total begeistert! Ich denke meinem Mann werden sie auf jeden Fall gefallen! Er soll jetzt endlich kommen, damit ich ihm die Bilder zeigen kann! Das einzige Problem das ich jetzt noch sehe ist, dass wir uns nicht entscheiden werden können! Wir nehmen dann einfach alle!

Dir schon mal ein schönes Wochenende.

 

Viele liebe Grüße
Kristina

 

(After Wedding Rostock 2013)

Hallo Tania,

 

wird sind sehr zufrieden mit unseren Hochzeitsfotos.
Besonders hat uns deine angemehme lockere Art gefallen, mit der du bei der Feier aufgetreten bist. Somit war das Fotoshooting für uns und unsere Gäste sehr heiter und lustig. Vielen Dank nochmal für das Einfangen der schönen Momente.

 

Liebe Grüße

Anja und Katja

 

(Hochzeit Prerow a. Darß 2013)

Liebe Tania,

 

das sind soooo zauberhafte Bilder! Superschön!!! Einfach großartig. Sind ganz hin und weg :o))).

Das Paket ist nun angekommen. Hatte gestern endlich die Chance, das Paket abzuholen und war ganz gespannt. Alles sehr, sehr schön! Sind ganz glücklich, dass Du unsere Hochzeit begleitet hast. Bei Empfehlungsanfragen stehst Du ganz oben auf der Liste :). Meine Schwester meinte auch schon, falls sie jemals heiraten sollte, hätte sie dich gern als Fotografin :o)).

Vielen lieben Dank noch mal für alles!

 

Alles Liebe für Dich,
Katrin & Aykut

 

(Hochzeit Hasenwinkel 2013)

Liebe Tania,

 

das sind sooo schöne Fotos! Vielen Dank. Es war wirklich ein schöner Abend mit euch und jetzt kann ich mich ganz beruhigt auf unsere Hochzeit freuen, weil ich weiß, dass wir bei euch in guten Händen sind!

 

Ganz liebe Grüße,
Anja & Björn

 

(Save the Date Rostock 2013)

Hallo Tania,

 

die Fotos und das Buch sind vorletzten Samstag bei uns angekommen.
Beim Durchblättern kamen uns noch einmal die Tränen.
Die Bilder und das Buch sind wirklich ein Traum. Das hast Du ganz toll gemacht!
Wir haben uns tierisch gefreut und sind echt begeistert, richtig schön!
Danke, Danke, Danke!
Der Einsatz hat sich gelohnt – für uns auf jeden Fall!

 

Liebe Grüße und bis bald,
Marlen

 

(Hochzeit Hasenwinkel 2013)

Hallo Tania,

 

wow, die Bilder sind echt klasse. Das Warten hat sich gelohnt. :-)


Alle waren total begeistert!!!
Die Portraits von den Kindern sind einmalig, endlich mal Bilder ohne dass sie Grimasse schneiden. :-)
Auch die Bilder mit den Seifenblasen und die Portraitaufnahmen. Wunderschön, da möchte man am liebsten den Tag noch einmal erleben. :-)

Vielen, vielen Dank hierfür!!!

 

Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Silvestertag und einen guten Start ins neue Jahr!

 

Viele Grüße,
Kristin

 

(Hochzeit Kalkhorst 2013)

Hallo Tania,

 

Vielen vielen lieben Dank für das wunderschöne Paket… Die Fotos sind ein Traum (das Papier ist wirklich sehr schön) und es sind ja auch Super Reportageaufnahmen entstanden! An den Bildern werden wir ganz bestimmt sehr lange Freude haben.

Es sind sehr, sehr viele total tolle Fotos geworden, und auch unsere Gäste haben ganz viel positive Rückmeldung gegeben. Vielen Dank dafür!

 

Viele Grüße
T & P

 

(Hochzeit Boltenhagen 2012)

Liebe Tania,

 

Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich für die wunderschönen Hochzeitsfotos und die Danksagungskarten! Deine Fotos drücken etwas ganz Besonderes aus, was uns seit unserem ersten Besuch auf deiner Internetseite fasziniert hat! Für uns war deshalb gleich klar “Diese und keine anderen Fotos sollen es sein!” Es sind aber nicht nur Deine Fotos und die fantastische Nachbearbeitung, sondern vor allem haben Deine erfrischende Art und die vielen genialen Ideen unseren Hochzeitstag sehr bereichert. Uns und unseren Gästen hat es sehr viel Spaß gemacht! Wir sind froh, Dich gefunden und zu einem Teil unserer Hochzeit gemacht zu haben.

 

Herzliche Grüße aus Hamburg

Claudia & Christian

 

(Hochzeit Schönberg 2012)

Hi Tania,

 

Now that we are settled back in Australia we wanted to send a big thank you for all your help and hard work. We love the photos of our wedding day and it was so hard to only chose a certain number. We really liked the way you worked on the day and so many people mentioned how they loved your professionalism. The photos are very personal and different to usual wedding photos. They are exactly the way we wanted it!

 

Thank you so much again for everything and we hope to catch up with you very soon in Germany or maybe even in Australia :-)

(Come and visit us!)

Take care and all the best.
Susanne & Nick

 

(Hochzeit Wedendorf 2012)

Hallo Tania,

 

vielen Dank für die tollen Bilder. Wir sind mehr als begeistert von den Fotos. Es waren ein paar fantastische Stunden die uns in Erinnerung bleiben werden.

Obwohl wir am Anfang skeptisch waren, mit unserer Festkleidung im nassen Sand am Strand zu liegen oder gar mit den Klamotten durch die Ostsee zu stapfen, hast du uns dazu bewegt diesen Schritt zu wagen. Man kann es schließlich an den traumhaft schönen Bildern erkennen. Danke, dass du diese tollen Momente für uns festgehalten hast.

Übrigens! Brautkleid und Anzug sind nach der Reinigung in einem tadellosen Zustand und hängen wieder im Schrank.

Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen!

 

Vielen Dank nochmals und ganz liebe Grüße wünschen dir…
Nicole & Axel

 

(After Wedding Groß Schwansee 2012)

Hallo,

 

endlich ist es daaaaa :-)


Tania, die Fotos sind fantastisch und vor allem das Fotobuch ist wirklich traumhaft schön!!!!!!!
Sooo tolle Fotos und Ihr habt die echt ganz super bearbeitet und so viel Arbeit reingesteckt.
Wir danken Euch sooo sehr!!!!!!
Sooo, nun kannst Du gerne auch die Fotos auf Deine Homepage ausstellen.
Ich bin ja gespannt, wenn ich dann bei Zeiten mal bei Dir auf Deine Seite gehe.
Tania, ganz lieben Dank
bitte richte das auch deinem Team aus :-)

Viele Grüße aus dem Süden auch an Deine Familie
Steffi und Chrischi

 

Ps: Ich komm heut gar nicht mehr vom Sofa runter, da ich immer wieder das Buch und die DVD´s durchblätter. Das ist alles echt traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

(Hochzeit Waren an der Müritz 2012)

Tania,

The pictures you created are absolutely beautiful. I shared the link with a few of my friends and everyone was in awe with how professionally it had been done and how amazing we looked. You have an amazing talent and a good eye for placement of detail and background; capturing moments in the lives of your clients that will last them a lifetime.
And the best part is we had so much fun doing it. Not many people give their wedding clothes “second life”, but we were able to…all the way in Germany at the Groß Schwansee.
Thank you for giving us the opportunity to be a part of your creativity!

 

Sincerely
(from a very rainy Cape Town)
Olivia and Warren

 

(After Wedding Groß Schwansee 2012)

Huhu;-)

hm…ja…wo soll ich denn anfangen????? also dein paket ist heute angekommen…und alleine schon diese liebevolle aufmachung…wir wollten gar nicht weiter auspacken;-) aber dann…das fotobuch…die reportagebilder…..hm…ja…ganz einfach gesagt: B*O*M*B*E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ehrlich ganz ganz ganz toll, sind gar nicht von den bildern los gekommen:-) wir hatten ja vollstes vertrauen, dass die bilder toll werden, aber so toll haben wir sie nicht erwartet:-)ganz lieben dank nochmal dafür! inzwischen sind sie auch schon bei facebook als profilbilder hochgeladen und kommen da sehr gut an, den link zu deiner seite haben wir dann (auf anfrage) gleich mit dazu gepostet…

 

bis bald und einen schönen abend noch:-)
die daumis:-)

 

(Hochzeit Grevesmühlen 2012)

Hallo, Frau Rother!

Danke erst mal für das geniale Shooting! Es hat total viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ich war an dem Abend natürlich schon traurig, dass wir das “Ahrenshoop-Motiv” nicht mehr einfangen konnten. (…) Die Schwarz-Weiss Vorschläge sind super und da können sie gern noch bisschen herum experimentieren.
Freue mich auf Ihre Antwort.

 

Gruß aus dem kalten, verregneten Süden!

Sabine H.

 

(Hochzeit Ahrenshoop 2012)

Liebe Tania,

wir hatten Post. :o)
Seit gestern dürfen wir Dein Päckchen in den Händen halten und blättern immer wieder fasziniert durch Dein toll gestaltetes Fotobuch. Es ist Dir wirklich wunderbar gelungen! Das hätte ein Laie nicht hinbekommen. Auch die Sprüche fügen sich wunderbar ein. Man merkt, dass Du sie mit sehr viel Liebe zum Detail eingefügt hast, insbesondere das kleine Ginkgoblatt. :o) Die Reportagebilder sind auch toll geworden, man durchlebt den Tag immer wieder neu beim Betrachten der Bilder. Es sind sehr schöne Portraitaufnahmen dabei! Unsere Familie und Freunde werden sich sicher freuen, von sich so stimmungsvolle und witzige Motive zu bekommen.

Ganz, ganz herzlichen Dank noch einmal für alles!!


Liebe Grüße und alles Gute für Deine und Eure Zukunft wünschen Ulrike, Götz und Julius.

 

(Hochzeit Groß Schwansee 2012)

Hallo Tania,

wir sind gestern gut heim gekommen, vielen Dank… (…)

Echt super, dass du dich so schnell gemeldet hast. Wir sind total begeistert von den Fotos! Danke nochmal! Es war aber schwer, sich auf 25 Bilder zu beschränken:-) Wir haben 27 Bilder ausgesucht (…) (Das Foto mit dieser Bearbeitung ist der Hammer:-))

Nochmal vielen Dank an dich! Es war ein tolles Fotoshooting und ein toller 1. Hochzeitstag! Freuen uns auf die fertig bearbeiteten Bilder!

 

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Olga und Andreas

 

(After Wedding Boltenhagen 2012)

Hallo liebe Tania,

 

sind gut zu Hause angekommen. Haben uns die Bilder angesehen und sind mega begeistert. Hier jetzt unsere Auswahl. (…) So jetzt bist du an der Reihe, wir freuen uns auf die bearbeiteten Bilder, mach wie du es für schön hälst, wie gesagt wir haben volles Vertrauen zu Dir. Die Bilder mit dem kleinen a nehmen wir so wie Du sie schon schön bearbeitet hast.

 

Vielen Dank nochmal, bis bald Daniela und Michael :-)

 

(Hochzeit Boltenhagen 2012)

Liebe Tania,

Ganz, ganz lieben Dank für die wundervollen Fotos. Bin gerade ganz geplättet davon, wieviele tolle, stimmungsvolle Aufnahmen es gibt (von allen Gästen und natürlich von uns)! Danke für Deine Geduld mit uns, das Brautpaar tut sich immer ein wenig schwer damit, auf/für Fotos entspannt zu sein. Aber so sind es wirklich schöne spontane Schnappschüsse geworden. Und was für tolles Wetter wir hatten … :o) Sobald wir wieder richtig zu Hause sind, nehmen wir uns ganz viel Zeit und schauen die Bilder in Ruhe an. Ob wir uns für die schönsten entscheiden können? Wird sehr, sehr schwierig!(…)

 

Bis dahin ganz herzliche Grüße von uns Dreien,
Ulrike, Götz und Julius

 

(Hochzeit Groß Schwansee 2012)

“Hallo Tania,

die Bilder sind ganz toll, wir sind begeistert. (…)
Vielen Dank für die tolle Arbeit.”

Liebe Grüße
Manuela

 

(Hochzeit Wismar 2012)

“Liebe Tania,

hab erst mal vielen herzlichen Dank für die Vorschaubilder. Die sind ja echt superschön. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Wir sind sehr froh, dass Du uns an diesem Tag begleitet hast! (…)”

 

Viele Grüße aus Dresden
Robin & Ivana

 

(Hochzeit Zingst 2012)

“Hallo Tania,

 

du bekommst Post. Ich habe aus unserer Hochzeits-DVD den Vormittag rausgeschnitten, den wir gemeinsam erlebt haben, und da kannst du dich in einigen Szenen sehen. Du hattest es vorm Rathaus wirklich nicht einfach, doch davon haben wir nicht viel mitgekriegt. Erst als wir das Video sahen, mussten wir staunen und auch schmunzeln.”

 

Nochmals herzlichen Dank, dass du uns begleitet hast, eine frohe Weihnacht und ein glückliches neues Jahr wünschen dir von Herzen
Jürgen + Ani

 

(Hochzeit Wismar 2011)

“Liebe Tania,

herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos. Wir haben uns tierisch gefreut. Sie sind wirklich traumhaft schön geworden, alles ganz toll.

Ich wünsche Dir und Deinem Freund / Mann alles Gute für die Zukunft. Wir werden uns aber ganz sicher wiedersehen. Davon bin ich überzeugt. Es gibt bestimmt noch das Ein oder Andere zum Ablichten, was man lieber den Profi machen lässt

Mir würde da schon so einiges einfallen (grins).”

 

Liebe Grüße,
Kathi

 

(Hochzeit Golchen 2011)

“Hallo,

vielen lieben Dank. Die Braut hat mich grad ganz aufgelöst angerufen, weil sie die Fotos so schön fand.
Es sind ja wirklich schon ganz tolle dabei

Danke nochmal für Alles!
Tolle Arbeit!”

 

Liebe Grüße
Mandy

 

(Hochzeit Lübeck 2011)

“Hi Tania,

fantastische Bilder. Ich kann die immer wieder anschauen.

Alle sind von den Bildern total begeistert. Wir geben dann gleich die Homepage an alle durch, damit du ordentlich viele Klicks bekommst. (…)”

 

Schönes WE von Katrin und Andy

 

(Hochzeit Hasenwinkel 2011)

“Liebe Tania,

heute wollen wir Dir eine Karte aus unserem schönen Leipzig zukommen lassen. Letzte Woche hatte ich noch Urlaub & konnte somit Freunden & der Familie Deine traumhaften Bilder zeigen. Alle waren sehr begeistert – es war wirklich schön mit Dir die Fotos zu machen. (…)”

 

Nochmals herzliche Grüße aus Sachsen
senden Dir Rico, Katharina und Jonas

 

(Hochzeit Boltenhagen 2011)

“Hallo Tania,

die Bilder sind toll geworden. Werden lange daran Freude haben.

Auch die Bilder die Du für deine Website nehmen möchtest sind gut ausgewählt. Habe heute schon mal reingeschaut sind aber noch nicht dabei. Bin wohl immer zu schnell (Grins..)”

 

Viele liebe Grüße aus Lünzen
von Tanja, Lara-Sophie & Uta

 

(Hochzeit Boltenhagen 2011)

 

“Hey Tania,
bald ist es soweit und das 1. Jahr ist schon rum! Da haben wir natürlich an Dich gedacht, denn dank Dir können wir uns unseren schönsten Tag immer wieder genau in Erinnerung rufen! Du hast sooooo einen tollen Job gemacht und alle loben die Fotos, die in unserem Haus verteilt stehen/ hängen Daaaaanke!!
Natürlich haben wir Dich nicht vergessen und werden auch in Zukunft auf Deine besonderen Künste zurückgreifen^^! Übrigens ist die neue Homepage echt toll geworden!
Trash the Dress ist natürlich immer noch interessant, nur wird wohl dieses Jahr dank meiner wachsenden Kugel nichts werden

Dafür können wir ja dann im Sommer/ Herbst davon Fotos machen und im November dann vom Wurm :D”

 

Ganz liebe Grüße aus Hannover
Jette & Christian

 

(Hochzeit Schwerin 2010)

 

“Hallo Tania,

wir wollten dir schon sehr lange eine Karte schreiben und uns noch für die endgültigen Fotos bedanken. Die Postkarte und die Fotos haben bei allen Verwandten und Freunden Begeisterung ausgelöst und wir sind sehr sehr froh, dass wir dich gefunden haben und dass du unsere Hochzeitfotos gemacht hast! (…)”

 

Viele liebe Grüße,
Helen & Jochen mit Lara Maria

 

(After Wedding Boltenhagen 2010)

“Liebe Tania,

die Bilder sind einfach wunderschön geworden. Deshalb haben wir auch etwas länger für die Auswahl gebraucht. Wir hätten am liebsten alle Bilder genommen, aber wir haben uns erst mal für die schönsten entschieden. Vielleicht können wir ja in einem halben Jahr den Rest bestellen. Deine Arbeit ist fantastisch.”

 

Liebe Grüße
Stefan & Monique

 

(Hochzeit Gamehl 2010)

“Liebe Tania,

die Bilder sind pünktlich am Freitag bei uns angekommen. Zu unserer Geburtstagsfeier ist unser Auftritt eingeschlagen wie eine Bombe!!! Die Bilder-Show war dazu der passende Rahmen! Viel besser als wenn alle zu einer geplanten Hochzeit gekommen wären. Sooooo viel Freudentränen haben wir lange nicht gesehen, dazu Emotionen von Jubel, Ohnmacht, Sprachlosigkeit, Ärger (weil nichts gesagt :o)) bis….

WIR haben es genau richtig gemacht, so war der Effekt verblüffend und unvergesslich!

Die Bilder sind der schönste Rahmen für UNSEREN Tag! Alle haben die Fotos und somit Dich, sehr gelobt."

 

Nochmals ein herzliches Dankeschön!!!!

Andrea & Dieter

 

(Hochzeit Boltenhagen 2010)

“…das Schöne an dem Trash-the-Dress-Shooting war die Ungezwungenheit. Man musste sich nicht darum sorgen, dass das Kleid sauber bleibt oder die Gäste warten, wir hatten ganz viel Zeit – keine Uhr, die einem etwas vorgibt, alles war so locker und entspannt. Es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht.

 

Tausend Dank für den tollen Spaß und die super Ideen!”

Susanne & Maik

 

(After Wedding Groß Schwansee 2010)

“Hallo liebe Tania,

Zu allererst möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die tollen Bilder bedanken. Das Shooting mit dir hat uns riesigen Spaß gemacht. Deine lockere und ungezwungene Art hat uns sehr imponiert. Bleib so wie du bist….

Was die Bilder selbst angeht…..WOW, Respekt….. Du hast wirklich ein kreatives Auge und weißt die Dinge richtig in Szene zu setzen. Wir wollten etwas besonderes und unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen.

Das war sicher nicht das letzte Mal. Bei zukünftigen fotografischen Wünschen würden wir sehr gern wieder deine Dienste in Anspruch nehmen. Wir werden auch weiterhin öfters mal deine Website besuchen und wünschen dir geschäftlich sowie privat alles alles gute für die Zukunft……

Wir haben dich übrigens auch schon weiterempfohlen. Wir hoffen, das ist dir recht…. :-D”

 

LG
Andrea & Rodney……

 

(Hochzeit Boltenhagen 2010)

“Liebe Tania,

Mensch, Du hast ja richtig rein gehauen! Danke für die Fotos!
Das tolle Paket kam am Samstag bei uns an, war das schön! Und das sah soooooo schön aus, dass wir es gar nicht auspacken wollten (ich zumindest)


Die sind sehr schön geworden – heute hab ich schon die Nachbestellungen auf dem Schoß und ich freu mich! Danke für die gute Arbeit.”

Märthe

 

(Hochzeit Harkensee 2010)

“Das Betrachten unserer Hochzeitsbilder war für uns noch einmal ein ganz bewegender Moment. All die Emotionen des Tages sind wieder in uns hochgekommen. Wir sind Ihnen wirklich dankbar für die wunderbaren Fotos von unserer Hochzeit!”

K & S

 

(Hochzeit Kalkhorst 2010)

“Das Fotoshooting bei der Fotodesignerin Tania Rother anlässlich unserer Hochzeit war erstklassig!

Gefunden haben wir das Team über die schon überzeugende Homepage von Küste Kreativ. Frau Rother hat das Gespür für tolle Momente und viele kreative Ideen, die sich in Ihren Fotos widerspiegeln. Wer keine 0815-Hochzeitsfotos haben möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

Ihre Fotos sind lebendig und die Persönlichkeit der Menschen wird in den Portraits festgehalten. Wir hatten viel Spaß beim Shooting, weil es in lockerer, entspannter Atmosphäre stattfand, was zum großen Teil dem Team von Frau Rother zu verdanken ist.

Die Lieferung der Fotos erfolgte zügig und die Bildqualität überzeugt. Somit werden wir auch dank dieses zeitlich weit ausgedehnten Shootings unseren schönsten Tag in bester Erinnerung behalten. Vielen Dank!”

Karin Steinberg

 

(Hochzeit Boltenhagen 2009)

Let´s connect!

Für unsere Hochzeit an der Ostsee waren Chris und Tania genau die richtigen Fotografen: entspannt, ideenreich, überaus geduldig, verständnisvoll und immer freundlich und nett. Und das eben gleich im Doppelpack! Wir freuen uns über die schönen und qualitativ hochwertigen Hochzeitsfotos und können die beiden uneingeschränkt weiterempfehlen!
Marvin Pittner
Marvin Pittner
11:54 17 Jul 19
Vielen lieben Dank ihr Zwei! - Danke, dass ihr unsern besonderen Tag so wundervoll festgehalten habt. Ihr habt uns mit den klasse Fotos unglaublich schöne Erinnerungen geschaffen. Wir sind immer noch ganz verzaubert! - Und nochmal besonders großen Dank, dass ihr auch die Momente mit unserer vierbeinigen Räuberin so schön eingefangen habt. Genauo so ungezwungen, außergewöhnlich und natürlich haben wir uns das gewünscht und wir könnten nicht zufriedener sein!
Felix Sbarro
Felix Sbarro
08:30 02 Jul 19
Wir haben für unsere Hochzeit an der Ostsee einen Fotografen gesucht, der außergewöhnliche lebendige Fotos macht.Durch eine lange Suche im Internet sind wir auf Tania und Chris gestoßen.Das Fotoshooting mit den beiden hat riesigen Spaß gemacht.Es war ungezwungen, wir haben viel gelacht, richtig Küssen gelernt ;)! Wir konnten unsere eigene Persönlichkeit frei ausleben.Die beiden arbeiten sehr professionell und sind Perfektionisten um den richtigen Moment mit der Kamera festzuhalten.Die Bilder sind wunderschön und natürlich geworden, es ist eine großartige Erinnerung für die Ewigkeit entstanden.Vielen lieben Dank an euch beide, ihr seit zwei wunderbare Menschen und wahre Künstler, macht weiter so :) LG aus Dresden Madlen und Carsten
Carsten Löffler
Carsten Löffler
12:54 15 Jun 19
Tania und Chris haben sehr schöne und stimmungsvolle Bilder unserer Trauung, dem Empfang sowie Portraits von uns gemacht. Sich als Fotografen(paar) ständig auf eine völlig neue Situation hinsichtlich der Location, der Stimmung usw. einzustellen ist sicher unheimlich schwer. Die beiden können es ohne Wenn und Aber und sind zudem sehr einfühlsame und freundliche Menschen! Herzlichen Dank für die tollen Bilder – sie werden uns ein Leben lang begleiten. Liebe Grüße von uns!
Nordfriese 84
Nordfriese 84
15:45 29 Apr 19
Anlässlich unserer Goldenen Hochzeit suchten wir kurzfristig einen guten Fotografen für Aufnahmen in Boltenhagen. Zum Glück lernten wir Chris und Tania Manteufel kennen. Sie waren sofort bereit unsere Wünsche fotografisch umzusetzen. Die gemachten Bilder sind der Beweis für einen professionelles Fotoshootings.Gut das wir sie Beide gefunden haben, danke.
Brigitte Mäscher
Brigitte Mäscher
18:05 15 Apr 19
Ein wundervoller und emotionaler Moment, gebannt auf einzigartigen Bildern: Alles sehr ungezwungen, frei und unbeschwert! DANKE
Melike Arikan
Melike Arikan
19:59 02 Apr 19
Tanja und Chris haben die besonderen Momente unserer Winterhochzeit eingefangen. Sie haben nicht nur fotografisch jeden Wunsch erfüllt, sondern auch darüber hinaus noch bei den letzten Vorbereitungen der Braut vor der Trauung geholfen. Schön war auch, dass die beiden uns ermöglichten, das Shooting auf zwei verschiedene Locations aufzuteilen. Später sind so noch einmal ein paar tolle Bilder bei Sonnenuntergang entstanden. Das Angebot wurde von Anfang an auf unsere Bedürfnisse angepasst und die Kommunikation war immer sehr angenehm.
K. A.
K. A.
16:25 12 Mar 19
Tania und Chris waren die perfekten Fotografen für unsere Hippie Hochzeit an der Ostsee. Ab der ersten Sekunde wussten wir, dass die beiden die richtigen für uns sind und wir wurden nicht enttäuscht. Die beiden haben es geschafft, die traumhaften Momente unserer Hochzeit für die Ewigkeit festzuhalten. Wir danken euch beiden von ganzem Herzen für eure einzigartige Arbeit. "Ich kann nicht lange bleiben, flüstert der Glücksmoment, aber ich lege dir eine Erinnerung ins Herz ...
Matti R.
Matti R.
18:12 04 Mar 19
Hallo ihr Zwei,Nun ist unser Hochzeitstag schon eine ganze Weile her und dennoch haben wir Euch nicht vergessen:-) Habt vielen Dank für das wunderschöne Shooting an diesem wahnsinnig heißen Tag. Wohl auch deshalb wird dieses besondere Erlebnis nicht so schnell in Vergessenheit geraten...:-) Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, vor allem die "Aktion" mit dem Tandem hat der Sache einen besonderen Reiz verliehen. Eure fotografischen Augen und unsere Vorstellungen passten wunderbar zusammen.Viele liebe Grüße vonCindy & Mike
Mike Robeck
Mike Robeck
13:27 21 Feb 19
ich kann euch gar nicht genug danken für Engagement, Kreativität und das Feingefühl beim Erstellen meiner website.Ich bin begeistert. Sie war von Anfang an perfekt (obwohl ihr nur mit meinem Fotomaterial arbeiten konntet). Ich bekomme so viel positives feedback von Gästen dafür. Meine Ferienwohnung wird von besonders netten Menschen gebucht – solchen, die sich von der Seite, die so eine Ruhe ausstrahlt, angesprochen fühlen. Nicht zuletzt auch durch Dein wunderwunderschönes Gedicht auf der ersten Seite (ein Geschenk für mich ♥).Und ganz aktuell: mein Café ist lt. neuem DUMONT Bildatlas (Sylt, Amrum, Föhr) einer der 10 „places to be“ auf den nordfriesischen Inseln. Sie wurden durch meine (Eure) Seite auf mich aufmerksam. Wie cool !!!Ganz besonders zu schätzen weiß ich auch Deinen unermüdlichen umfassenden support liebe Tania. Nichts war selbstverständlich, ich habe so viel bekommen.Was hab ich für ein Glück! DANKEDicke Umarmung, Ingrid
fortuna2121
fortuna2121
14:35 15 Feb 19
Hallo Ihr Zwei,wir beide möchten uns nochmals herzlichst bei euch Beiden für Eure tolle Arbeit bedanken.Am 14.09.2018 haben wir einen wahrhaft perfekten Tag erlebt. Einen Tag auf Schloss Bothmer zusammen mit unseren Lieben bei schönen Wetter an dem wir uns das „JA“-Wort gaben.Zeit vergeht und Erinnerungen werden schemenhaft, irgendwann verblassen sie und man behält nur einzelne, kurze Aspekte des Tages im Kopf. Aber nur wenig dessen, was diesen besonderen Tag eigentlich ausgemacht hat. Außer man hat Menschen bei sich, welche in der Lage sind, diesen einen, besonderen Tag so festzuhalten, dass er auf ewig in Erinnerung bleibt. Solch zwei Beide haben wir zu unserem Glück gehabt, nämlich, liebe Tania, lieber Chris, Euch beide. Mit Euch an unserer Seite war nicht nur das Fotoshooting ein Kinderspiel. Während der ganzen Zeit, in der Ihr uns begleitet habt, wart Ihr beide immer da und habt genau die richtigen Momente eingefangen. An Eurer Arbeit finden wir wirklich besonders und beeindruckend, dass ihr nicht nur Bilder einer Situation macht, sondern es Euch auch gelingt den Moment und noch wichtiger die Gefühle derer, die Ihr abbildet, einzufangen. Und ich glaube genau das ist es, was Euch beide von vielen anderen Fotografen unterscheidet. Ihr beide fangt einfach mehr in Euren Bildern ein als nur das Licht, vielleicht auch ein kleines bisschen der Seele der Menschen, die Ihr fotografiert :)Vielen Dank für Eure wundervolle Arbeit und unsere festgehaltenen Erinnerungen!Ariane und Steffen Kunst
Steffen Kunst
Steffen Kunst
15:21 31 Jan 19
Wir haben einen wunderbaren Hochzeitstag erlebt und Dank dieser schönen Fotos werden die Erinnerungen immer wieder lebendig... Danke Tania und Chris für eure tolle Arbeit und eure herzliche Art.
Jenny L
Jenny L
09:17 22 Jan 19
Wunderbare Fotografen und zwei wunderbare Menschen… Danke liebe Tania und Danke lieber Chris, Ihr seid wahre Künstler und man spürt das ihr liebt was ihr tut, es sind wunderschöne Erinnerungen und es war ein toller Tag für uns und Eure Bilder haben es für uns festgehalten!
Diana Bruns
Diana Bruns
17:56 19 Jan 19
Liebe Tanja, lieber Chris,wir danken euch von ❤️en für dieses tolle, einzigartige FotoShooting. Trotz Regen und erschwerten Bedingungen für euch, strahlen die Bilder und sprechen mehr als ich es in Worte fassen kann. Wir freuen uns bereits auf ein weiteres Shooting mit Euch im Sommer. Vielen lieben Dank 😊
Ines Segato
Ines Segato
13:33 10 Jan 19
Das Photoshooting mit Euch war ein ganz tolles Erlebnis und hat uns riesigen Spaß gemacht! Die Photos sind traumhaft schön geworden! Danke Euch beiden für die schöne Zeit und die tollen Bilder!!!
Minza Minza
Minza Minza
13:48 09 Dec 18
Liebe Tania,Lieber Chris,wir möchten gerne das bestätigen, was so viele Paare vor uns schon feststellen durften: Ihr seid wundervolle und einfühlsame Fotografen. Ihr habt uns fühlen lassen, dass Ihr unsere Emotionen spüren könnt und das machte es leicht, vor Euren Kameras das Richtige zu tun. Das Arbeiten mit Euch war eine reine Freude und wir fühlten uns nicht einfach vor die Linse gestellt. Wir möchten Euch von Herzen dafür Danken und freuen uns noch immer über Eure offenen Ohren für unsere Ideen und Wünsche. Am Ende des Shootings hatten wir das Gefühl, dass wir mit Freunden Pferdestehlen waren und man mochte sich mit den Worten „Bis zum nächsten Mal“ verabschieden. Ihr ward zweifelsfrei eine Bereicherung an unserem Hochzeitstag und darüber hinaus. Ein paar Wochen später durften wir ein liebevoll gepacktes Päckchen entgegen nehmen und fanden darin unsere wundervollen Portraits. Ein Moment, der uns kurzum zurück an den Hochzeitstag verfrachtete und uns ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Wir fühlten uns rundherum wunderbar aufgehoben und sind mit unseren Hochzeitsfotos sehr glücklich. Tania und Chris, wir danken Euch! Liebe Grüße Cindy & Timotheus
Xin thie
Xin thie
13:24 30 Oct 18
Vier Augen sehen mehr als zwei - mit diesen zwei Menschen erlebt man eine wunderbare Zeit, bekommt Bilder mit Tiefe und Details, die einen auch Jahre später noch verblüffen und begeistern. Ohne es zu bemerken, schauen Sie in die Seele und können es in ihren Bilder ausdrücken. Ein wahres Geschenk und immer eine Empfehlung wert! Danke für all die tollen Bilder über die Jahre!
Maria Grün
Maria Grün
13:34 07 Oct 18
Hallo Tania und Chris,uns hat der Tag sehr viel Spaß gemacht! Wir haben uns sehr über die Fotoauswahl gefreut. Die Fotos sind wahnsinnig schön und haben unsere Erwartungen übertroffen. Das lag bestimmt auch an der entspannten Atmosphäre, die ihr geschaffen habt. Also...vielen Dank!Viele liebe GrüßeFrank und Sarah
Frank Ahrenberg
Frank Ahrenberg
18:11 02 Oct 18
Ihr Lieben,wir hatten, auch dank Euch, einen wunderbaren Tag und können nun bald ebenso wunderbare Erinnerungen in den Händen halten, die uns ein Leben lang begleiten werden.Noch einmal vielen lieben Dank für die Fotografien. Man fühlt sich gleich wieder zurückversetzt an diese besonderen Momente und mir kamen auch gleich wieder die Tränchen.Gruß und eine schöne Woche,Franziska und Sebastian
Franziska Brümmer
Franziska Brümmer
17:15 29 Aug 18
Liebe Tania und lieber Chris, Dankeschön für die wundervolle Begleitung unserer Strandhochzeit in Ahrenshoop. Mit Euren vielen wundervollen Bildern fiel uns die Auswahl wirklich schwer. Tolle Erinnerungen an einen wunderschönen Tag, für die wir Euch sehr dankbar sind. Seid lieb gegrüßt von Andrea und Heiko!
Atlan Perry
Atlan Perry
19:36 22 Aug 18
Wir haben lange nach einem Fotografen für unsere Hochzeit gesucht, dann entdeckten wir Tania und Chris, welche uns bereits nach dem ersten Kontakt symphatisch waren. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Fotoshooting selbst und der Einsatz aus vollstem Herzen haben uns begeistert. Wir können die beiden anderen Paaren nur wärmstens empfehlen und wünschen hiermit auch viel Erfolg für das weitere Schaffen.Vera und Andreas
Andreas Hämpel
Andreas Hämpel
08:06 21 Jul 18
Liebe Tania,Du hast unseren Urlaub zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir haben die Zeit mit dir und an der See sehr genossen. Die Fotos sind der Wahnsinn. Sonnige Grüße,Cindy & Sippe
Cindy Dannehl
Cindy Dannehl
14:34 31 May 18
Hey ihr Lieben!Ganz lieben Dank für die schönen und emotionalen Fotos - WOW!! Wir sind so begeistert, ihr habt das einfach toll gemacht! Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir allen aus unserem Umkreis nur noch sagen werden "Hey, Chris und Tania, die müsst ihr buchen"!!Wir haben Gänsehaut beim Ansehen der Bilder und können uns garnicht satt sehen.DANKE.❤️Viele liebe Grüße und winke winke,Katha & Gerald
Katharina Tiedt
Katharina Tiedt
15:27 18 May 18
Da wir nur eine kleine Hochzeit zu zweit geplant hatten, haben wir lange überlegt, ob wir überhaupt ein höheres Budget in einen Fotografen investieren wollen, der uns beim Standesamt begleitet oder ob wir nur im Anschluss in ein Studio gehen, um ein paar Portraitaufnahmen machen zu lassen.Nach langem Überlegen und Foto-Vergleichen im Internet haben wir uns für die Manteufel’s entschieden.Wir sind total überwältigt von den super schönen Bildern, die die Beiden auf dem Standesamt und danach am Strand von uns gemacht haben. Fast jedes dieser Bilder spiegelt so wunderbar wieder, wie wir uns in diesen Augenblicken gefühlt haben, besonders die Reportagebilder vom Standesamt.Keines der Bilder wirkt gestellt. Die Beiden haben uns mit so viel Herzlichkeit einfach begleitet und ein tolles Auge für den richtigen Moment „zum Abdrücken“ gehabt!! Tausend Dank nochmal! Wir würden Euch wieder buchen!!
Susanne Graupmann
Susanne Graupmann
13:36 08 Mar 18
Ganz nette Fotographen und ganz tolle Bilder. Kann ich jeden nur empfehlen. Vielen Dank
Nadine Mühlmann
Nadine Mühlmann
11:21 26 Feb 18
Hallo ihr Drei ;),Die Bilder sind einfach der Hammer und wir können uns gar nicht satt sehen...Der Tag an sich hat uns mega viel Spaß bereitet und wir würden es jederzeit wieder mit euch machen. Auch gehe ich davon aus, dass das nicht das letzte Shooting mit euch gewesen ist!Viele Grüße an die OstseeSteffi & Robert
Robert Bodien
Robert Bodien
16:51 28 Nov 17
Hallo ihr Drei:o)!Die Bilder sind der Wahnsinn!!! Ihr seid wirklich sooo toll!!!! Vielen vielen vielen Dank für eure Zeit, eure Mühen, eure tolle Arbeit und die unglaublich liebenswerte und herzerwärmende Art, mit der ihr dies alles tut und uns begleitet habt!!!Das war gefühlt keine Hochzeit allein, sondern eine mit Freunden:o)!Viel Spass in Berlin und ganz viel Erfolg und Freude mit der “Schmiede”!Bis bald und ganz liebe Grüße,Kerstin und Christoph
Christoph Zetti
Christoph Zetti
17:44 19 Nov 17
Liebe Tania, lieber Chris,oh man! Da haben wir ja etwas angerichtet ;) Soooo viele wunderschöne Fotos!!! Uns fiel die Auswahl wirklich nicht leicht. Wir haben die Bilder sicher zig Mal durchgeschaut. Und den Ausschlag für eine Bildentscheidung gaben dann wirklich wieder nur ganz kleine Nuancen. Wir sind wirklich begeistert und euch für diese tollen Erinnerungsstücke sehr dankbar!!! Vielen, vielen lieben Dank!!!Wir haben uns nun für die Bilder entschieden, von denen wir der Meinung sind, dass sie uns wirklich wiederspiegeln. Ihr habt uns wirklich toll getroffen.Das Shooting mit euch war so unkompliziert. Wir haben uns mit euch sehr wohl gefühlt!Liebe GrüßeAntje und Christian
Antje
Antje
13:35 02 Nov 17
Hallo Ihr 2,die Fotos sind der Hammer. Ich habe Tränen in den Augen und mein Mann hat Gänsehaut - das ist ganz großes Kino. Die Bilder sind toll toll toll, das macht süchtig. Alles richtig gemacht, dass Ihr eure alten Berufe hinter euch gelassen habt. Was für wunderschöne Fotos!!! Man kann die Emotionen sehen und spüren. Und wusstet Ihr, dass man die Fotoschleife ohne Probleme 15x gucken kann? Danke, danke, danke, heute können wir super schlafen und träumen.Gruss Iris und Bernd
I. Klempau
I. Klempau
18:26 20 Aug 17
Hallo Biker!Wenn ihr von euch und eurem geliebten Motorrad tolle Fotos für die Ewigkeit möchtet, kann ich euch ein Fotoshooting mit Tania und Chris wärmstens empfehlen. Mit viel Einfallsreichtum und Geschick entstanden wunderbare Fotos!Die Nutzung der Abendsonne und herrlichen Landschaft half uns dabei. Besonders spannend war für uns das Fotografieren während der Fahrt. D.h. ganzer Körpereinsatz von Tania war gefragt, denn sie fotografierte bäuchlings aus dem Auto mit offener Kofferraumklappe während Chris das Auto sicher durch den Klützer Winkel steuerte. Für diese wunderbaren Fotos bin ich den beiden sehr dankbar. Liebe Grüße Udo
Carolin Friese
Carolin Friese
13:50 22 Jun 17
Ich bin sehr glücklich, dass wir Tania und Chris als Fotografen für den 60. Hochzeitstag meiner Eltern hatten. Schon im Vorfeld hat Tania uns professionelle, herzlich und individuell beraten. Am Fototermin selbst haben die beiden uns trotz widriger Wetterverhältnisse mit toller Stimmung gut aufs Bild gebracht.Die Bilder sind wunderschön geworden und als Geschenk für meine Eltern absolut gelungen.Wir können euch von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Andrea Endres
Andrea Endres
05:40 08 Jun 17
Liebe Tania!Ein ganzes Jahr ist unser Shooting nun schon her und trotzdem schaue ich mir unsere Bilder immer wieder an und versinke in Gedanken.Es hat uns wirklich sehr viel Freude bereitet, nicht zuletzt da wir von Anfang an ein lockeres und freundschaftliches Verhältnis zueinander hatten. Nur so können, meiner Meinung nach, auch solch natürliche Bilder entstehen. Wir würden dich jederzeit bedenkenlos weiter empfehlen und sollten wir noch mal in der Nähe sein auch nochmal buchen!Ganze liebe Grüße aus dem bergischen Land!Anke Zimmermann
Anke Zimmermann
Anke Zimmermann
12:48 22 Apr 17
Ein Unterwassershooting bei Tania und Chris Manteufel ist wie ein Ausflug in eine andere Welt.Schon in der Vorbesprechung und Vorbereitung geht Tania voll auf Wünsche und Anregungen ein, dabei behält sie auch immer das Machbare im Auge. Von Anfang bis Ende ist Tania mit viel Fingerspitzengefühl und Verständnis dabei, sie ist immer behilflich, um sich in eine Pose einfinden oder sich noch besser an das nasse Element anpassen zu können, um ein schönes Ergebnis zu erlangen.Dieses Erlebnis bleibt unvergessen von Anfang bis Ende, eine wunderschöne Erinnerung, die einem nicht genommen werden kann. Die schönsten Bilder entstehen immer noch in einer entspannten Atmosphäre, das Shooting Team Tania & Chris hat alles dafür getan, damit wir uns immer wohlfühlten.Ich kann es nur wiederholen….„Ich danke Dir/Euch ganz doll, es war wirklich super aufregend und das kann mir keiner mehr nehmen.“Liebe GrüßeNancy
Nancy N-D
Nancy N-D
07:45 17 Apr 17
Tolles Shooting und wunderschöne Bilder. Vielen Dank, bin glücklich :)
Gundula Richter
Gundula Richter
08:45 14 Aug 16
Ein traumhaft schönes Shooting in einem alten Militärgebäude mit bezaubernder Kullisse! Tania hat die Kinder super in Szene gesetzt und überzeugt auch mit Witz und Geduld. Wir haben sie nun schon zweimal als Fotografin gebucht und wurden bisher nicht enttäuscht, sondern eher im Gegenteil mit bezaubernden farbenfrohen Bildern belohnt.
Thern Kristina
Thern Kristina
09:01 05 Aug 16
Wir haben uns aufgrund der schönen Bilder auf der Internetseite für diese Fotografen entschieden und wurden nicht enttäuscht!Sehr professionelle Arbeit, gute Kommunikation, ein ausführliches Vorgespräch, zwei herzliche Fotografen und am Ende wunderschöne Hochzeitsfotos!Besonders schön fanden wir, dass auf unsere individuellen Wünsche eingegangen wurde und alles sehr unkompliziert ablief.Wir würden uns immer wieder für Manteufel-Fotos entscheiden!Absolut empfehlenswert!!!!
Julia Neka
Julia Neka
16:32 26 Jul 16
Ein wunderschön gelegenes Fotostudio in einer alten Scheune und zwei wundervolle Fotografen, die ihre Arbeit aus tiefstem Herzen tun. Und somit beherrschen sie ihre Arbeit , wie man sie nur tun kann, wenn man für etwas geboren wurde.
Susann Horn
Susann Horn
13:48 25 Jul 16

 

Hochzeitsfotografie & Meer gehört zu:

Manteufel.photos

Chris & Tania Manteufel GbR

Dorfstraße 25 . 23948 Klütz OT Grundshagen

Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern

Fon +49 (0) 38825 38 53 90

 

Buchbar von Ostsee bis Nordsee und darüber hinaus

Entdecke unsere weiteren Angebote:

Fotografie an Land: www.manteufel.photos

Fotografie Unterwasser: www.taniamanteufel.com